Heute mal in ein anderes Waldgebiet gefahren , und siehe da es geht doch.
Wünsche euch ein schönes Pilz Wochenende. Mfg Thomas
Na geht doch
- Hotzenplotz
- Erledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maria.
-
-
Gratuliere! Hier um Wien hat's zwar die letzten Tage sehr gut geregnet, aber leider zu spät. Es ist schon richtig kalt geworden, ich glaub nicht dass sich da noch was raustraut. Wie waren bei dir die Temperaturen?
-
Gratuliere! Hier um Wien hat's zwar die letzten Tage sehr gut geregnet, aber leider zu spät. Es ist schon richtig kalt geworden, ich glaub nicht dass sich da noch was raustraut. Wie waren bei dir die Temperaturen?Das ist ja das komische,trotz Temperaturen zwischen 3 und max.10 Grad fangen sie jetzt an zu wachsen. Vielleicht liegt es ja doch am Mond. Gib die Hoffnung nicht auf , sie kommen bei euch bestimmt auch noch
-
Gratuliere! Hier um Wien hat's zwar die letzten Tage sehr gut geregnet, aber leider zu spät. Es ist schon richtig kalt geworden, ich glaub nicht dass sich da noch was raustraut. Wie waren bei dir die Temperaturen?Das ist ja das komische,trotz Temperaturen zwischen 3 und max.10 Grad fangen sie jetzt an zu wachsen. Vielleicht liegt es ja doch am Mond. Gib die Hoffnung nicht auf , sie kommen bei euch bestimmt auch noch
Hallo Hotzenplotz und alibaba,
ja, es ist echt komisch. Trotz der niedrigen Temperaturen spießen die Pilze jetzt auf einmal. Ich habe gerade unter Mondphasen und Pilzwachstum auch etwas dazu geschrieben.
Liebe Grüße
Maria
Meinen Glückwunsch übrigens zu den tollen Pilzfunden.