[hr]
Zitat von 'Safran
... Lieblingsgericht: Eichhörnchenfisch ...
Jetzt machst Du mir Angst!
Ist einfach eine spezielle Zubereitungsart, hat nichts mit Eichhörchen zu tun : Zimtsternchen alleine liebt Eichhörnchen (Climbingfreak und Goldröhrling haben das sicher mitbekommen )- die würde mich umbringen, wenn ich Eichhörchen verkochen würde .
Das besondere daran ist, daß die Haut des Fisches aufgeschniiten wird und dann wird die Oberseite des Fisches kross gebraten (normal HASSE ich Fischhaut, aber hier nicht und dazu kommt eine rote Soße (deswegen Eichhörchen? keine Ahnung). Aber das schmeckt so super toll - bin geradezu süchtig danach (jemand der sonst immer die Fischhaut abpult)
[hr]
Getränke werde ich auch noch besorgen..Cola,Wasser usw, eventuell Bier....speziellere Sachen Sachen sind mitzubringen
Wie das zu berechnen ist muß ich mir noch überlegen...
O.k. überlege Dir das.
Aus meinen Erfahrungen beim letzten Treffen. Cola- Light, Zero und ähnliches war sehr gefragt, da blieb keine Flasche übrig- denke am besten daran.
Für mich tut es auch billigere Cola ( aber besser nur Light und Zero) Reste davon (nur Light oder Zero) nehme ich am Ende gerne ab (für Deine Kalkulation)- aber nicht die teuren Varianten (Keine Pepsi, keine Coca Cola) und ebenfalls keine JA- cola (die finde ICH widerlich),
River- Cola (Aldi) und die von Netto (Skottie) -NUR LIGHT /ZERO weiß den Namen nicht- da kannst Du am Ende die Reste in mein Auto laden und ich bezahle die Dir.
Auch an Reste am Ende sollte man denken- ich konnte die leider z.T. nicht zurückbringen.