Ja das nennt man so JanArne...für die Faulen Mit der Hand gerührte Sahne schmeckt latürlich viel leckererer
Nordtreffen 2016, Gutes für Leib und Seele
- nochn Pilz
- Erledigt
Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 25.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Ja das nennt man so JanArne...für die Faulen Mit der Hand gerührte Sahne schmeckt latürlich viel leckerererDu meinst salziger vom ganzen Schweiß? Bahhh.
-
Öhrgs...nee Dange...bring mal die Elektrik mit
-
So, das Huhn steht auf dem Herd und köchelt vor sich hin, nachher kümmere ich mich noch um die Butter.
Und langsam sollte ich mich auch sonst ans packen machen, aber irgendwie macht unser Zeitplan wieder Schwierigkeiten- nicht das kochen (wie gesagt - habe nur einfach zu kochende Gerichte ausgewählt)- sondern die Ferienwohnungen, eine Reparatur doch zeitaufwendiger und wahrscheinlich nicht mal geglückt (wahrscheinlich ist die eine Feder in der Markise schon etwas ausgeleiert oder ich habe einfach zu wenig Ahnung- eine Wohnung ist auch noch nicht ganz fertig, zur Not muß das das dann Montag nachmittag fertiggemacht werden- typisch mal wieder ich, gab aber auch ein paar Pannen. Aber ich hoffe, wir kommen morgen nicht zu spät los, aber bis abends sind wir auf jeden Fall da.
Ich freue mich schon riesig.
-
Ich würde morgen etwas Cevapi beisteuern vlt auch ein zwei Punjena Pljeskavica
LG,Eike -
==15....und ich bin die, die den großen Appetit mitbringt:yumyum:
-
Ich würde morgen etwas Cevapi beisteuern vlt auch ein zwei Punjena Pljeskavica
LG,EikeDas ist gut zu Wissen, Eike.
Und das "vielleicht" kannst Du Dir ja noch einen ganzen halben Tag lang überlegen....ist ja auch nicht so einfach..
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz furchtbar im Stress, daher nur kurz:
Wer mein Auto noch nicht kennt, es ist ein 2-Sitzer und es passt nicht viel rein. Melanie kommt mit einem großen Koffer und ich frage mich, ob meine Sachen dann überhaupt noch hinten mit rein passen? Ich hoffe, sie hat das alles berücksichtigt und überschätzt meine Staukapazitäten nicht.
Meine Salatschüssel ist groß, ich habe lieber geklotzt, weil er sich gut hält. Antipasti habe ich aus praktischen Gründen zusammengetan (normalerweise getrennt, alles in seinem Schälchen, aber das geht aus Transportgründen nicht). Ich kann Melanie leider nicht auch noch die Suppe zwischen die Füsse klemmen, wir sind bis unters Dach voll! Ich habe mich daher für einen kleckerfreien, gut transportierbaren, oberleckeren Datteldip (süsslich-scharf) entschieden. Ich hoffe, Ihr versteht mein Platz-Dilemma.Jetzt muss nur noch der Stress von mir abfallen... ich freue mich auf Euch
Wir sind nicht vor 18 Uhr da, weil ich Melanie erst einsammeln muss und wir noch eine Weile fahren. Bis nachher
-
Hallo zusammen,
Ich schreibe aus dem Flixbus. Wir sind jetzt bei Bispingen.
Ich freue mich riesig auf euch alle
Süße, du kannst mir fast alles zwischen die Beine klemmen.Keine Sorge, wir kriegen das mit dem Gepäck schon hin.
Herzliche Grüße,
Melanie -
Süße, du kannst mir fast alles zwischen die Beine klemmen.
Keine Sorge, wir kriegen das mit dem Gepäck schon hin.
Lach... Du wieder ob man uns Frohnaturen in Kombination überhaupt aushalten kann???
So allmählich bin ich auch eeeetwas entspannter. Frisch geduscht, die restlichen Sachen gepackt... puuuhhhh
WOCHENENDE - DU KANNST KOMMEN