just 4 fun

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Hallo Leute,

hier ein paar Pilze aus den letzten Monaten. Hoffentlich habt ihr ein bisschen Spass dran. :)

Liebe Grüsse
    Alisa <3

1. Grauer Wulstling?

2. Eine Pantherfamilie

3. Rotfuß Röhrlinge

4. Roter Fuß mit Blau

5. Ein Steinpilz? Er blieb stehen, weil was soll man mit nur einem Pilz zum Essen?

6. Zwei Zwerge, frech und munter

So, das war es erstmal. :) Ich hab noch Ferien, es kommt noch mehr. :cool:

Liebe Grüße
    Alisa <3

• Schön , schön, schön ... Die frechen Zwerge gefallen mir am besten , gut getroffen

-Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener-

• Hallo Alisa,

Dein Steinpilz ist zwar eine Marone, macht aber nix. Einer zum essen ist zu wenig, da hast Du recht.

Ich finde es nach wie vor Klasse, mit welchem Engagement Du immer wieder Deine sehr guten Fotos zeigst. Behalte das bei.

Auch wenn Du inzwischen sicher mehr als 4 magere Sternchen verdient hast, aber das kommt sicher noch. ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Alisa!

Es macht wie immer Spaß, bei dir reinzugucken. :thumbup:
    Beim ersten könnte ich mir vorstellen, daß der rosabraune oder braune Lamellen hat beim Druntergucken. Du könntest einen kleinen Spiegel mitnehmen und unter den Hut legen, dann sieht man solche Sachen auch ohne den Pilz umzuschubsen.

LG, Pablo.

• Ahoi, Alisa,

schöne Eindrücke hast Du uns da mitgebracht.
    Danke für die Gute-Laune-Fotos.

5. Ein Steinpilz? Er blieb stehen, weil was soll man mit nur einem Pilz zum Essen?

Na, trocknen und schönes Pilzpulver draus machen
    für Soßen, Suppen, Eintöpfe!
    ==roeessbar==3

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106