was ungewöhnliches (besonders für Tuppie)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo Leute,

heute haben wir mal was besonderes, speziell für Tuppie. Hoffentlich haben alle ein bisschen Spaß damit. ;)

Liebe Grüsse
    Alisa <3

1. einmal im Uhrzeigersinn drehen, krass, oder? 8| Es würde uns ausserdem sehr interessieren, was für ein Pilz das ist.

2. ein Baummonster :rolleyes:

3. Schloss Tramete

4. ein Foto, das mein Papa gemacht hat. Hallo Tuppie, findest du was?

Liebe Grüße

Alisa <3

• ... Es würde uns ausserdem sehr interessieren, was für ein Pilz das ist.

Auf jeden Fall alt und geschunden.
    Man könnte einen Porling vermuten.

... Es würde uns ausserdem sehr interessieren, was für ein Pilz das ist.

3. Schloss Tramete

Tramete ist richtig. Nennt sich Eichen-Wirrling, Daedalea quercina

Bin ja gespannt was Tuppie da zu entdecken hat. :/

• Hallo Mausmann,
    danke für den Eichenwirrling. Ein Tip: beim letzten Bild kann man vergrössern und suchen. ;) Das wird Tuppie bestimmt gefallen.

Liebe Grüße
    Alisa <3

• Liebe Alisa!
    Das ist ja Klasse, dass Du an mich denkst! Das erste Bild - wirklich lustig, dass da einfach so jemand im Wald liegt. :) Ich denke, die Pilze auf diesem Foto sind vertrocknete Stielporlinge.
    Auch Dein Baummonster sieht toll aus. Und auf Schloss Tramete fühlen sich die Gnolminen bestimmt wie Prinzessinnen.
    Aber bei Deinem Suchbild stehe ich leider wie der Ochs vorm Berge... Die Gnolme können sich manchmal sehr gut verstecken, dann kann selbst ich als Gnolmportraitistin sie nicht entdecken. Vielleicht kannst Du mir noch ein bisschen auf die Sprünge helfen... mit einem kleinen Pfeil...?

• Liebe Alisa!
    Das ist ja Klasse, dass Du an mich denkst! Das erste Bild - wirklich lustig, dass da einfach so jemand im Wald liegt. :) Ich denke, die Pilze auf diesem Foto sind vertrocknete Stielporlinge.
    Auch Dein Baummonster sieht toll aus. Und auf Schloss Tramete fühlen sich die Gnolminen bestimmt wie Prinzessinnen.
    Aber bei Deinem Suchbild stehe ich leider wie der Ochs vorm Berge... Die Gnolme können sich manchmal sehr gut verstecken, dann kann selbst ich als Gnolmportraitistin sie nicht entdecken. Vielleicht kannst Du mir noch ein bisschen auf die Sprünge helfen... mit einem kleinen Pfeil...?

Hallo Tuppie,
    sorry, keine Gnolme diesmal, sondern das Bild vergrößern und in der Mitte des Bildes suchen. Ich glaube, das ist trotzdem was für dich ;)

Liebe Grüße

Alisa <3

• Liebe Alisa (und auch Feinschmecker)!
    Ihr müsst mich für absolut blind halten, aber ich finde nix... ich zweifle schon selbst an mir... in der Mitt eweiter vorne meine ich irgendetwas sitzen zu sehen, aber wirklich erkennen kann ich nichts. Es tut mir wirklich leid! ==7

edit!!!
    Ich glaub, jetzt hab ichs! Steht da ein Reh oder ein Hirsch hinter bzw. zwischen den Bäumen in der Mitte?