Für Sponties

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Ahoi,

von drauß vom Wald komm' ich soeben her
    es war am dunkeln, ich sah fast nichts mehr -
    doch was ich da sah (und da bleibe ich bei):
    es hat hier ein Ende mit der Pilzödenei!!!

So Einiges kommt da! Und das macht mich gewiss,
    daß am Samstag an Pilzen hier Etliches is'.
    ==taube==becher==)==koralle==8

Deshalb für die ganz kurz Enschlossenen:
    am Samstag, 15.10. um 11:00 Uhr
    startet hier in Offenbach am Main eine kleine, feine Runde
    in die Pilze.

Wer dabei sein will,
    schreibe mir einfach eine PN,
    dann gibt's Details.

Schon ganz hibbelisch:
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Ahoi Malone,

ich bin zwar momentan etwa 800 km östlicher unterwegs und kann da leider nicht teilnehmen. Doch bzgl. Deiner Reimerei solltest Du mal beim PPC mitmachen, da steckt Potential drin :thumbup:

Viel Spaß bei der Spontan-Exkursion.

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Hallo Malone,

ich musste ja leider absagen, aber ich wünsche euch schöne Funde, da geht ja wohl wirklich noch 'was ! :)
    Mir wünsche ich auch "Ebbes" im Schwarzwald. ;)

VG
    Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

Einmal editiert, zuletzt von lupus ()

• Ahoi, Marco und Wolfgang,

Und daß Ihr auch ja von Euren "Ebbeses" hier berichtet! :haue: :cool: :D

Wünsche Euch schönste Funde!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Hallo Peter,

ich gehe aus der Ferne mit - wir haben auch eine kleine Exkursion zur gleichen Zeit geplant - allerdings gute 1600km weiter südöstlich :D

Wünsche uns allen gute Funde!

Na prima! :cursing:

...und ich weiß jetzt wieder nicht, bei welcher Expedition ich mitmachen soll.. :cursing: :cursing:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()