Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich wohl als der größte Pilzlaie Deutschlands gelte
Ich kann einen Fliegenpilz erkennen, danach hört schon alles auf, es sei denn es steht im Supermarkt auf der Verpackung was drin ist
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, wenn auch amateurmäßig, alles was mir vor die Linse gerät
Nun ja da sind dann auch ein paar Pilzbilder bei die ich trotz Internetsuche nicht bestimmen kann.
Nun zu mir, ich bin weiblich, 43 Jahre alt und komme vom östlichsten Rand des Ruhrgebiets
LG myarchie
myarchie stellt sich vor
- myarchie
- Erledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von myarchie.
-
-
Hallo Myarchie,
schön das Du Dich angemeldet hast! Die Moderatoren werden Dich sicherlich auch noch begrüßen.
Bilder? Na dann man her damit, hier tummeln sich einige Experten (zu denen ich nicht gehöre), einfach Attachement einfügen und möglichst viele Beschreibungen zum Pilz.
-
Hi myarchie
herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass du uns gefunden hast!
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, du bekommst Anregungen und Antworten auf deine Fragen. Ich freue mich schon auf deine ersten Beiträge.Lieber Gruß,
MeinhardP.S.
Fragen zu Funktionen, Handhabungen im Forum oder was auch immer beantworte ich auch gern per PN (Privater Nachricht). -
Hallo myarchie, herzlich willkommen bei uns
schöne Grüße,
Andreas -
Danke für die netten Willkommengrüße
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben. -
JanMen
Hat das Thema aus dem Forum Pilze? Auch, aber nicht nur! nach Vorstellung neuer Mitglieder verschoben.