Hallo an alle .Ich möchte euch meine Funde von gestern nicht vorenthalten. Viel Spaß beim schauen. Und ein schönes Wochenende. Gruß Thomas
Funde von gestern
- Hotzenplotz
- Erledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hotzenplotz.
-
-
Hi,
hübsch. Da hat sich ganz schöen was angesammelt bei dir.
l.g.
Stefan -
Hallo,
Schöne Funde und Fotos Thomas.
durch so einen Wald wie auf Bild 3 sind wir heute auch gestapft.... nur ohne die Pilze auf Bild 3.
-
Hallo,Schöne Funde und Fotos Thomas.
durch so einen Wald wie auf Bild 3 sind wir heute auch gestapft.... nur ohne die Pilze auf Bild 3.
Hallo.Bei uns in den Wäldern wachsen gerade so viele Pilze,das man sich eigentlich nicht bewegen kann,ohne das man auf etwas pilziges tritt.Wer hätte das nach dem schlechten Start noch gedacht.? Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt
-
Hallo Thomas,
mich beschleicht da so ein Gefühl.
Diese schönen Fotos könnten auch von mir aufgenommen sein.Bei Bild 1 handelt es sich um einen Knoblauchschwindling, sehe ich das Richtig?
Liebe Grüße
-
Aus welchem Raum sind die Funde?
-
Aus welchem Raum sind die Funde?Zu aller erst mal Dir auch ein herzliches Hallo
Und du weißt doch bestimmt das Pilzer eben Pilzer sind und mit ihren Fundstellen sehr sorgsam umgehen Aber ich kann dir sagen , Sie kommen aus der Umgebung irgendwo zwischen Augsburg und Günzburg. Mfg Thomas -
Und du weißt doch bestimmt das Pilzer eben Pilzer sind und mit ihren Fundstellen sehr sorgsam umgehen Aber ich kann dir sagen , Sie kommen aus der Umgebung irgendwo zwischen Augsburg und Günzburg. Mfg ThomasDir auch ein herzliches hallo
Ja, das weiß ich. Ich wollte auch nur ungefähr wissen, ob die aus Bayern oder aus NRW kommen. In meinem Wald in NRW ist leider nichts zu finden, daher war ich überrascht.
Glückwunsch zu den tollen Funden
-
SteinPilz! So eine will ich auch finden
Tolles Fotos
-
Und du weißt doch bestimmt das Pilzer eben Pilzer sind und mit ihren Fundstellen sehr sorgsam umgehen Aber ich kann dir sagen , Sie kommen aus der Umgebung irgendwo zwischen Augsburg und Günzburg. Mfg ThomasDir auch ein herzliches hallo
Ja, das weiß ich. Ich wollte auch nur ungefähr wissen, ob die aus Bayern oder aus NRW kommen. In meinem Wald in NRW ist leider nichts zu finden, daher war ich überrascht.
Glückwunsch zu den tollen Funden
Ist es bei euch zu trocken.?Oder was ist da los? -
SteinPilz! So eine will ich auch findenTolles Fotos
Hab ich den irgendwo übersehen ? Edit : Ja, auf Foto drei.
LG,
Markus
@ Thomas : haben deine Funde auch Namen ?
VG,
Markus
-
Hab ich den irgendwo übersehen ?
LG,
Markus
Ja und ich glaube sogar mehrere
Schau Dir die Fotos nochmal ganz genau anLiebe Grüße
Maria
-
Hab gerade editiert Maria
-
Hab ich den irgendwo übersehen ? Edit : Ja, auf Foto drei.
LG,
Markus
@ Thomas : haben deine Funde auch Namen ?
VG,
Markus
Guten Morgen Markus. Ja natürlich haben die Pilze auch Namen,nur fühle ich mich noch lange nicht so weit,die Pilze so zu benennen,das es hier im Forum jedem gerecht wird.Das überlasse ich lieber den Experten. Und da gibt es hier ja sehr gute .Ich freue mich einfach euch die Bilder zu zeigen, und bin aber auch dankbar über Hinweise und Anregungen wie ich es besser machen kann.mfg Thomas und einen schönen Sonntag