Kann man die essen ? ( Stockschwämmchen)

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 14.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

ich musste jetzt am WE etwas mich aus dem Forum rausnehmen. Es gab einiges zu mikroskopieren usw. Ich habe auf den Fotos im Startbeitrag keine Gifthäublinge gesehen, aber100%ig sicher war ich mir auch nicht. Ich hab auch hin und her überlegt, ob nicht Markus eine "Falle" versteckt hat, habe aber keine gefunden. Für die Mikroskopiker unter euch. Das ist in etwas so wie Schnallen suchen. :D Man sucht so lange im Präparat und findet keine. Dann kommt die obligatorische Frage. Sind keine da oder sehe ich die nicht. Ich mach das nicht gern. Mir ist das schon ein paar Mal passiert, dass ich erst nach über 5 min intensiver Suche eine gefunden hab...

Ähh ich schweife ab.

Danke, dass du das so toll hier durchgezogen hast Markus. Ich denke mal, dass unsere Forenneulinge und nicht so versierte User hier einiges gelernt haben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.