Ein Hallo in die Runde.
Heute mal wieder unterwegs gewesen, und so einiges gesehen.Leider nicht mehr viele Steinpilze , aber vielleicht gibt es ja noch die nächsten Tage, einen Schub. Mfg Thomas
Noch ganz schön was los
- Hotzenplotz
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gelöscht2.
-
-
Huhu,
wunderschöne Bilder aber ... hörst du meine Zähne knirschen?
Bilder von Pilzen, die mich interessieren, haben nie einen Namen ... ich frage daher einfach mal frech. Ist das auf dem vierten Bild ein Schüppling ... vielleicht sogar ein sparriger? :shy:
...und das kleine schnucklige Grüppchen auf dem elften Bild, gehört das eventuell auch in die Gegend Schüppling? :shy: -
Hallo Thomas,
schöne Bilder. Danke fürs Zeigen. So eine große Truppe von Fliegenpilzen ist mir gestern auch begegnet. Da dachte ich mir "Hey, schön Euch zu sehen, aber ihr seid doch auch Steinpilzanzeiger... wo also ist der Riesentrupp Boleten???"
Kennst Du die beiden Pilze auf Bild Nr.10? Keine Ahnung was das isst, würde es aber gerne wissen?
-
Huhu,wunderschöne Bilder aber ... hörst du meine Zähne knirschen?
Bilder von Pilzen, die mich interessieren, haben nie einen Namen ... ich frage daher einfach mal frech. Ist das auf dem vierten Bild ein Schüppling ... vielleicht sogar ein sparriger? :shy:
...und das kleine schnucklige Grüppchen auf dem elften Bild, gehört das eventuell auch in die Gegend Schüppling? :shy:Hallo.Also ich würde sagen das es sich auf beiden Bildern um Hallimasche handelt.Alte und junge Exemplare. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
[hr]
Hallo Thomas,schöne Bilder. Danke fürs Zeigen. So eine große Truppe von Fliegenpilzen ist mir gestern auch begegnet. Da dachte ich mir "Hey, schön Euch zu sehen, aber ihr seid doch auch Steinpilzanzeiger... wo also ist der Riesentrupp Boleten???"
Kennst Du die beiden Pilze auf Bild Nr.10? Keine Ahnung was das isst, würde es aber gerne wissen?
Hallo .Also ich denke an den Violetten Lacktrichterling.Und den Riesen Trupp Boleten hab ich heute vergebens gesucht
-
-
Hallo Hotzenplotz,auch von mir den Respekt für diese schönen Bilder.
Im Sinne von "Noch ganz schön was los", möchte ich mich einreihen:Liebe Grüße.
Danke für die Blumen. Hast die auch heute gefunden.?Übrigens auch ein schönes Bild -
Hallo Hotzenplotz,
ja, das ist ein Fund von Heute.
Knapp 500 Gramm am Stück. Nicht geschnitten...
Upps: Noch nichtGrüßle