Tach zusammen,
grosse Ereignesse werfen Ihre Schatten voraus. Am kommenden Wochenende gibt es das Nord-Treffen auf der Buntwiese. Leider können wir da aus diversen Gründen nicht alle dran teilnehmen . Aber gucken wir da nur zu? Nö
Damit mal wieder Bewegung in die Pilzcounter kommt, wetten wir auf die Anzahl der Gesamtfundliste am Ende der Veranstaltung.
Der Einsatz sind 10 Pilzchips... die werfe ich gleich mal als Erster in den Pott und sende meinen Tipp als PN an einen unparteiischen Dritten.
Alle anderen können ihr Tipps bis Freitag, 04-Nov-2016, 14:00 23:59 Uhr
(wie könnte man dem Brain-Gnolm widersprechen ) an mich per PN senden. Einfach eine Zahl abgeben.
Gewinner ist, wessen Tipp am nächsten an der finalen Fundlisten-Artenanzahl liegt.
Der Sieger kriegt die Hälfte vom Pott, Platz 2 und 3 teilen sich die zweite Hälfte vom Pott.
Teilnehmer der Veranstaltung dürfen leider nicht mitmachen, weil dass ihr Such- und Bestimmverhalten beeinflussen würde!! Da gehn die auch noch im Stockdunkeln in die Knie :nana:
Noch zur Info: es sind 2,5 Tage, aber um 17 Uhr ist schon dunkel, da sind etliche PSVs und "big shots" aus dem Forum dabei, es geht aber wohl hauptsächlich auf die Wiese, weniger in den Wald. Und wie ich gelesen hab, solls auch kälter werden. Aber da sind Leute dabei, die finden auf 1 qm noch 7 Pilze.
Auf gehts, das Wettbüro ist eröffnet !!!