Sarah (sarifa) hat Geburtstag

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.

• Liebe Sarah,

Alles Gute fürs neues Lebensjahr (ob nun mit Deckchen auf dem Tisch oder noch nicht)!

Pilze haben sich heute bei mir eher rar gemacht, aber eine Glockenblume ist mir auf meinem Ausflug begegnet. Und weil es Naturparkgebiet war, habe ich sie fotografiert statt gepflückt.

Sonnige Grüße von
    Craterelle

P.S.: Hoffentlich klappt irgendwann mal ein Treffen.

• Hallo Sarah,

von mir auch die allerliebsten Glückwünsche an dich, lass es dir gut gehen und bleib so sympathisch und humorvoll wie du schon immer warst :Kuschel:

LG Peter

• Hallo Sarah,

χÏόνια πολλά για τα γενέθλιά σας/σου!

kalispera ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Offizieller Beitrag

Hallo, Sarah!

Dein geburtstag müsste doch mitten in die Griechische Hauptsaison fallen, oder?
    Gut ausgesucht, würde ich da sagen. :thumbup:

Bleib wie du bist, und dazu gesund; dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Was Buntes muss auch sein:

LG, Pablo.

• Hallo Sarah,

einen Glückwunsch zzum Geburtstag senden Dir die Kitzinger & alles Gute und Schöne und Wünschenswerte,

Liebe Grüße,

Uli und Isa

.

• Liebe Sarah,

außer "Kalimera" krieg ich phonetisch auf griechisch nichts hin, deswegen bleib ich bei Deutsch.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib wie du bist. Feier schön, und irgendwann, trinken wir
    vielleicht tatsächlich mal einen Retsina zusammen. Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und tolles neues Lebensjahr.

Ich weiß, du siehst täglich viel Bezaubernderes, aber dennoch schicke ich ein bisschen Farbe mit.....

Liebe Grüße,

Markus

• Liebe Sarah,

zum Geburtstag wünsche ich dir, dass Wünsche in Erfüllung gehen! :sun:

Dass du gesund bleibst und viel Schönes erlebst.

Heute mal - statt Pilzen - ein kleiner, bunter Blumenstrauß...

• Hallo Sarah,
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
    Und ein Süd west west west Blümchen nach Süd Süd Ost.
    Gruß Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95 +5 APR2024 Platz und einschätzung = 100

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Grüß Dich liebe Sarah,

auch von mir alles, alles Liebe zu deinem Wiegenfeste. Lass Dich schön feiern und hab einen tollen Tag.
    Ich wünsch Dir gaaaanz viel Gesundheit, Kraft, Freude und Gelassenheit. Alles, was du Dir wünschst soll auch für Dich in Erfüllung gehen.

Ein kleines Blümchen für Dich.........anstelle von Pilzen.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Offizieller Beitrag

Hallo Sarah!

So viele Blumen? Dann schließe ich mich an: Alles Gute zum Geburtstag! :)

LG, Jan-Arne

• Ein ganz tolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir, Sarah!
    Das Forum lebt dank solcher Menschen wie Dir. Bleib wie Du bist!
    Eine Herbstimpression schenk' ich Dir.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.... und an all die anderen die gestern Geburtstag hatten!

Immer wieder toll, Deine Berichte aus Griechenlannd zu lesen. Und was man da alles so finden kann.

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Liebe Sarah!
    Nun habe ich Deinen Geburtstag verpasst... nach Chorprobe und anschließendem heißen Apfelwein für die Stimme bin ich einfach eingeschlafen, ohne Dir zu schreiben. So was!

Aber nicht minder von Herzen (ausgeruht und wach) wünsche ich Dir heute morgen alles Gute. Ich hoffe, Du hattest einen wirklich schönen Tag mit ein paar Geechenken und lieben Menschen um Dich! Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit und immer ein paar nette Funde im Körbchen. (Mir wünsche ich, dass Du uns hier so quirlig nett erhalten bleibst und ich Dich mal persönlich kennen lerne, falls es Dich mal wieder nach Deutschland verschlägt! )

Hier noch eine Katze für Dich. Ich hab sie schon mal ins Körbchen gepackt. ;)

• Liebe Sarah,

mögen Dir auch im Neuen Lebensjahr nie die Fliegenpilze ausgehen!
    Dann kannst Du weiter Deinem schönen Hobby frönen und die Lamellen anmalen. ;) :cool: :D

Alles Gute für Dich, Glück, Gesundheit und Pilze.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo ihr Lieben!

Ihr seid wunderbar! <3 :Kuschel:

Liebe Craterelle - danke für die Wünsche und das Blümchen - PN gab's ja schon ;) Das mit dem Treffen fassen wir mal für nächstes Jahr ins Auge, wenn es mich nicht vorher noch in deine Ecke verschlägt!

Peter, danke auch dir für die Glückwünsche! :) Ich geb mir Mühe so zu bleiben - aber nur, wenn du auch weiter so lustig bleibst! ;)

Wolfgang, ευχαÏιστώ πάÏα πολÏ! :) Auch noch perfekte Glückwünsche auf Griechisch! :thumbup:

Pablo, ja, ich hab den extra so gelegt, den Geburtstag! :D Das Bunte muss ich aber jetzt nicht bestimmen, oder? ;)

Lieber Uli, liebe Isa - danke auch euch! So ein Ulifoto zum Geburtstag ist doch was Besonderes! :)

Lieber Markus, mehr als Kalimera brauchst du auch noch nicht können. Den Rest bringe ich dir irgendwann mal bei einem gemeinsamen Retsina bei ;) Danke für die Wünsche und das schöne Bild - DEN habe ich tatsächlich noch nicht in Natura gesehen!

Liebe Anna - danke für die Wünsche und den tollen Blumenstrauß! So schön herbstbunt...

Lieber Norbert , dir auch vielen Dank für die Wünsche und den blühenden Kaktus! Grüße zurück auf die andere Seite des Kompasses!

Hallo liebe Heidi, danke! Was ist das für eine schöne Blume?

Lieber Jan-Arne, danke auch dir! Die Blume kenne ich! :D Obwohl ich bei Blumen ja echt keine Ahnung habe... Aber Annas Strauß wird immer bunter, mit all euren schönen Blumenbildern!

Danke Torsten! Kaiserlinge sind schon fast vorbei (Zeitpunkt doch nicht so gut ausgesucht, also musst du wohl etwas früher kommen... ;) )

Lieber Nobi, danke für die Wünsche und dieses Prachtbild von Fliegenpilz! Wunderschön!

Danke Marco! Ich schließe mich auch noch mal an und wünsche den Versteckten nachträglich einen schönen Geburtstag!

Liebe Tuppie! Bist entschuldigt! :D Und vor allem mit so einem süßen Katzenfoto... <3

Lieber Hans! Auja, Lamellen anmalen! :D Den Thread muss ich mal wieder hervorkramen... Danke für die Wünsche!

Liebe Grüße von Sarah :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

Einmal editiert, zuletzt von sarifa ()

• Ahoi, Sarah,

spät kommt er, doch er kommt:

der Korb voller guten Wünsche für Dich
    und bleib' uns gewogen!

GLG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Liebe Sarah, auch von mir die allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und persönliches Glück.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86 + 3 Chipse (Preisgeld für 2. genommenen Joker) + 5 Chipse (Urkunden - und Auszeichnungs-Honorar)= 94