Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bird.

• Hallo,

wird jemals der Pilzfotowettbewerb stattfinden? Ich hab` glaub` ich gelesen dass dazu erst eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern vorhanden sein muss. Wie viele braucht`s denn noch?

Wäre schon toll viele schöne Pilzfotos auf einmal sehen und abstimmen zu können (aber es wird eh der Alex gewinnen *schleim* ;))

Schöne Grüsse
    Gernot

• Servus Gernot,

und natürlich herzlich willkommen im Forum! Hab gesehen, dass Du hier schon ordentlich Gas gegeben hast :)

Also meinetwegen können wir den Wettbewerb gerne starten, kein Problem. Achja, danke für die Blumen :)

Ich sag einfach mal, wenn sich min. 10 Leute in diesem Thread melden, die mitmachen möchten, kann's losgehen. Ich warte immer noch auf meine neue Kamera.....

Grüße, Alex

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)

Einmal editiert, zuletzt von freeze ()

• Hallo Alex,

meine Kamera ist gerade auf Reparatur, aber sobald sie wieder da ist, hättest du mit mir schon jemanden der mitmachen würde. Andererseits hab` ich noch ein paar alte Bilder übrig...

Also alle die Lust mitzumachen haben: Bitte melden!!!

Schöne Grüsse
    Gernot

• Ein nettes Hallo an alle!

Hab heute ein email von wegen Fotowettbewerb bekommen. Wie läuft denn dieser Wettbewerb ab? Kann man mehrere Bilder nehmen, wenn ja wieviele? Welche Einschränkungen gibt es? Wie sind diese Bilder abzugeben - sind diese irgendwo zu posten?

Liebe Grüße an alle

Thomas

• Hallo Thomas,

Auch wenn du schon länger dabei bist: Herzlich Willkommen hier im Pilzforum :thumbup:

Der Fotowettbewerb steht in den Startlöchern, vielleicht geht ´s morgen schon los, aber es ist alles noch in der Planung.

Bis dann...

Andreas

• Ich wäre auch gern mit von der Partie. Obwohl ich nicht versprechen kann, immer Fotos auf Tasche zu haben.
    Ich denke mal, hinsichtlich der Regeln erscheint noch ein Pamphlet extra.

LG Bird