Ich möchte mich als erstes bei allen Teilnehmern des Nordtreffens bedanken für die vielen helfenden Hände, unermüdliches Kochen, stundenlanges mikroskopieren zum Entschlüsseln der Funde und vor allem der sehrr vielen geselligen Stunden in schöner, entspannter und gemütlicher Atmosphäre mit euch allen zusammen Mir hat es total gut gefallen
Ich habe selten soviel leckeres, gutes und vielfältiges Essen bekommen wie in den letzten Tagen
Und das ganze Wissen...ich hoffe es bleibt was hängen...und ich habe lange nicht soviel gelacht und so viele Menschen mit guter Laune um mich gehabt wie an diesem tollen Wochenende Ich Danke euch allen
So...genug Geht los
Es wird für jeden Tag ein neuer Thread eröffnet werden..sonst wird es einfach zu unübersichtlich ob der ganzen Fotos...
Ich war als erstes da und konnte mir deshalb ganz in Ruhe den Ferienhof anschauen wo wir alle zusammen untergekommen sind :
Eine ganz ansprechende Anlage Wer mal Urlaub auf einem Bauernhof machen möchte ist hier im Holsteinischen gut aufgehoben..vor allem auch mit Kinder...Huperzias Tochter konnte man immer dabei beobachten wie begeistert sie die neugeborenen Kälber jeden Nachmittag mit Frau Gerstandt gefüttert hat
Ich habe ganz in Ruhe Kaffee getrunken und dann dauerte es nicht lange und die ersten Teilnehmer erschien So immer schön nach und nach so das man sich mit jedem erstmal richtig begrüßen konnte ca. 3 Stunden später sah es im Gemeinschaftsraum dann so aus :
Einige Teilnehmer waren noch kurz auf Tour gewesen und habe die ersten Funde untersucht und bestimmt Aber nebenbei kam die Geselligkeit nicht zu kurz
So...und nun übergebe ich an die anderen Teilnehmer