Briefkasten und Beiträge schreiben

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von huperzia.

• Moin Admins & Mods

Ihr habt an den Einstellungen etwas verändert, richtig ?

Ich konnte nicht wie gewohnt schnell in Folge mehrere Beiträge schreiben. Aus den 30 Sekunden Wartezeit habt ihr 300 gemacht, glaube ich.
    Das ist ziemlich :cursing: Falls das infolge einer Spamschutzmaßnahme passiert ist (wegen des Trolls) kann ich das zwar nachvollziehen aber doof ist es trotzdem. Ziemlich sogar.

Desweiteren grübele ich was ihr mit dem Briefkasten gemacht habt.
    Eben erst stelle ich fest daß ich Graubart nicht anschreiben konnte. Sein Briefkasten wäre voll, heißt es.
    Mag ja sein. Nun lese ich meiner sei auch voll. So um die 2900 Nachrichten stapelten sich da eben noch.
    Ich habe jetzt 100 gelöscht und er ist weiterhin voll. Das kann eigentlich nur bedeuten daß der Speicherplatz arg reduziert wurde von jemandem.
    So viele Nachrichten wird Graubart wohl auch nicht in seinem Briefkasten gehortet haben, nehme ich an.
    Daher frage ich, wie sind nun die Einstellungen für Nachrichten ?

Ich will nicht wie blöde löschen und manche Nachrichten müßte ich auch ausfiltern. Die werden benötigt. Ist schon eine Arbeit die mir Kopfzerbrechen bereitet.

Habt ihr noch mehr verändert ??? :/

• Hallo Mausmann,

das mit den gespeicherten PN war so eher nicht gedacht und ist auch schon wieder behoben.
    Die 5 Minuten Wartezeit zwischen den Beiträgen bleibt aber vorerst, allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum von maximal 2 Wochen.

Antonius behüt und herzliche Grüße
    Frank

• 2900 Nachrichten?

Ich hatte grad mal 120 und hab eine mail bekommen es sei voll. Hab brav alles gelöscht....
    (Meine Handy hat ja auch etwa die Nachrichten-Kapazität und da fand ich das realistisch....)

VG, Tanja