Mensch, Leute! Ich bin echt happy...

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo Ihr Lieben!
    Ich muss das mal loswerden:

Ich weiß ja, dass die neuen Emoticons, Smilies, Pilzies und Gnolmies nur eine Spielerei sind. Aber ich fand's einfach Klasse, wie alle mit eingestiegen sind und gebastelt haben, NochnPilz-Hans die Gnolmies gebaut hat und letztendlich Takumi-Frank auch noch jede neue Grille von mir umgesetzt hat!

Ich zweifelte noch ein wenig, ob die Ernsthaftigkeit des Forums darunter leiden würde etc. ==Gnolm5

Aber: wenn ich sehe, wie viele Foristinnen und Foristen die kleinen Kerlchen anwenden, ob im Text oder in ihrer Signatur - dann sind alle Zweifel beseitigt.

Es wurde bewiesen, dass ernsthaft diskutierte Pilze und alberne kleine Emoticon-Pilze durchaus zusammen harmonieren. ==10==12 :Kuschel:==Gnolm7

• Es wurde bewiesen, dass ernsthaft diskutierte Pilze und alberne kleine Emoticon-Pilze durchaus zusammen harmonieren.

Tuppie, dass Pilzwissen und völlige Albernheit gut zusammen harmonieren kann man doch jedes Jahr im APR wunderbar beobachten! ==Gnolm4

(...zumindest bis Anna mit der Brille kommt... :shy: )

Ich hatte da also keinerlei Zweifel! :)

Danke dir nochmal für diese schöne Bereicherung! :Kuschel:

Liebe Grüße von Sarah :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

Einmal editiert, zuletzt von sarifa ()

• Da kann ich Dir nur zustimmen Tuppie ==Gnolm7

Man hat hier ein feines Gespür und das richtige Timing, wann Alberneiten ==Gnolm4sein dürfen und wann der Zeitpunkt für Ernsthaftigkeit ist ==Gnolm2
    Und auch die verschiedensten Talente scheinen hier schön verteilt zu sein.

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Liebe Tuppie!

Ich finde die Pilzies und Gnolmies auch toll! Habt ihr klasse hinbekommen, macht das Forum noch persönlicher....

Zitat von Gnarifa

Ist das jetzt ne Aufforderung?

• Hallo liebe Tuppie,

ich habe irgendwie leider erst jetzt diese knuffige Dinger entdeckt. Lieben Dank dafür. Ich habe gleich einmal eins eingebaut....==10

liebe Anna, ja da soll ne ´Aufforderung sein...==13

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86 + 3 Chipse (Preisgeld für 2. genommenen Joker) + 5 Chipse (Urkunden - und Auszeichnungs-Honorar)= 94

• Zitat von Gnarifa

Ist das jetzt ne Aufforderung?

Riechst du das irgendwie, wenn du in einem Post erwähnt wirst? :D :D Oder hast du einen Pilzforumsaufpassergnolm? ==Gnolm3

Und nein, ich möchte bitte keine Brille! :D

• Zitat von Gnara

Riechst du das irgendwie, wenn du in einem Post erwähnt wirst? :D :D Oder hast du einen Pilzforumsaufpassergnolm? ==Gnolm3

Zitat von Gnuppie

Ja, liebe Anna... natürlich ist das eine Aufforderung

Nö, dann nicht. Die bekommt man nur wenn man keine will, etwa so....:

Zitat von Gnara

Und nein, ich möchte bitte keine Brille!

Deshalb ist diese für Sarah... ==Gnolm3

Kleiner Schwerz, die zählt natürlich nicht.

• @all: Danke Euch allen für die Netten Kommentare. Eigentlich war das andersrum gedacht, ein Lob an alle Anwender... ==12

Anna: Diese Aufforderung galt ja auch fürs APR und nicht für die Brille. ;) Habt Ihr eigentlich gesehen, dass Hans schon wieder auf APR-Modus geschaltet hat?

• Habt Ihr eigentlich gesehen, dass Hans schon wieder auf APR-Modus geschaltet hat?

Wurde durchaus von mir bemerkt und wohlwollend abgenickt.

Meint ihr, wenn wir alle APR-Avatare machen und in jedem - sagen wir mal zweiten oder dritten - Post ganz beiläufig das APR erwähnen, dass Anna dann wieder eins macht? :shy:

Liebe Grüße von Sarah :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

Einmal editiert, zuletzt von sarifa ()

• @all: Danke Euch allen für die Netten Kommentare. Eigentlich war das andersrum gedacht, ein Lob an alle Anwender... ==12

Anna: Diese Aufforderung galt ja auch fürs APR und nicht für die Brille. ;) Habt Ihr eigentlich gesehen, dass Hans schon wieder auf APR-Modus geschaltet hat?

Du, liebe Tuppie, gehst hier jedenfalls in die Geschichte des Forums ein, das ist sicher. <3 Aber nicht "nur" wegen der Gnolme.
    Dass Spaß, Freude, Lebenslust und Seriosität und auch mal ein bisschen ==3Gnolmfun ==10optimal vereinbar sind und das Ganze
    schöner und lebendiger machen, das zeichnet gerade unser Forum mit all seinen Mitgliedern aus, die daran mitarbeiten und auf
    diese Weise ohnehin schon leben.
    Das lassen wir uns auch nicht nehmen. ==Gnolm7

Zu Weihnachten erträume ich mir den T....killgnolm. ==19

Liebe Grüße,
    Markus

• Alles ganz toll, aber es fehlt noch ein Smiley von einem Gnolm, der Applaus spendet, das Daumen hoch Smiley :thumbup: geht mir langsam auf den Wecker X( :thumbup:... Hey die haben alle keine Arme... die Armen ==Gnolm4==Gnolm6==Gnolm6

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Hallo Tuppie,

deine tollen Emoticons stehen in der Auswahl bei mir auch "immer an erster Stelle" ==12 auch wenn man auf "mehr" klicken muss.

Vielleicht wäre es eine Idee ein/ zwei typische Pilzemoticons und Gnolmemoticons schon in der Smilie-Übersicht zu zeigen?
    Damit jeder sofort weiß, dass es sich lohnt, auf "mehr" zu klicken?

@ Marco: einer hat einen Arm
    der hier ==Gnolm5 ... der passt nur nicht immer ==Gnolm7

• Alles ganz toll, aber es fehlt noch ein Smiley von einem Gnolm, der Applaus spendet, das Daumen hoch Smiley :thumbup: geht mir langsam auf den Wecker X( :thumbup:... Hey die haben alle keine Arme... die Armen ==Gnolm4==Gnolm6==Gnolm6

Weitere sind in Arbeit, bitte etwas Geduld. ==Gnolm1

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Arme haben Beine. Beine haben keine Arme. Arme Beine!

Ich finde sie auch prima, auch wenn ich erst vor kurzem zum ersten Mal selbst einen benutzt habe. Sie sind eben auch etwas versteckt und die Zeichenkürzel nicht ganz so leicht zu merken.

Danke, Tuppie, Hans & Frank sowie evtl. weitere Beteiligte!