Abstimmung zum Motto (Wettbewerb November & Dezember 2016)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

• Offizieller Beitrag

Für welches Motto entscheidet ihr euch? 38

1. Dicke Füße (7) 18%
    2. Frankensteins Monster (11) 29%
    3. Gotcha! (Gut versteckt) (8) 21%
    4. Pilze, Tiere, Sensationen (12) 32%

Hallo zusammen,

es folgt die Abstimmung zum Thema des Motto-Wettbewerbs #11

Bis etwa Ende November habt ihr Zeit, euch für euer Motto zu entscheiden. Anschließend sollt ihr dann bis zum 20. Dezember Zeit haben, ein passendes Motiv zu finden und mir zu schicken.

Weitere Mottos für folgende Motto-Wettbewerbe (der nächste ist dann zum Januar & Februar 2017) könnt ihr in diesem Thread posten. Sie werden dann, nach einer gewissen Vorauswahl bezüglich Umsetzungsmöglichkeiten und Originalität, für die nächste Abstimmung berücksichtigt.

Jeder hat (aufgrund der wenigen Auswahl) diesmal nur 1 Stimme!

LG, Jan-Arne

• Hallo Jan-Arne,

da hast du dir viel ausgedacht und bietest ein wirklich reiches Spektrum zur passenden Jahreszeit an...

Dicke Füße .... Cortinarien usw. vor...

Frankensteins Monster ... neblig und gruselig ist es jetzt ja.....

Gotcha! (Gut versteckt) .... dazu könnten wir mal irgendwann auch was in Richtung Fundtipps aufmachen... (gut versteckt, und dann
    das Fundergebnis zeigen)

Pilze, Tiere, Sensationen ..... kommt immer gut.......

Ich bin schon jetzt gespannt für welches Motto sich die Forengemeinde entscheidet und freue mich auf die Aufnahmen.

LG,
    Markus

• Offizieller Beitrag

Hallo Markus,

selbst ausgedacht habe ich mir die Themen nicht. Die stammen aus der letzten Abstimmung, wurden allesamt von Usern eingereicht und blieben jeweils hinter dem tatsächlichen September-Oktober-Motto zurück. Für das Winterhalbjahr passend gibt es dann eventuell ein paar neue Ideen von den kreativen Köpfen hier. :)

LG, Jan-Arne

• Meine Idee für ein Motto des Januar/Februar-Wettbewerbs:
    "Närrischer Wald"
    (Fastnachts-/Karnevalszeit)

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Offizieller Beitrag

Gibt's hier noch Stimmen? :)