mir ist so weihnachtlich zumute
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzliesl.
-
-
Ahoi, Uli,
Schöööön!==Pilz23
GHG
Peter -
Hallo Uli,
ich vermute, dass dieses Jahr der Winter wohl auch im Flachland wieder etwas ausgeprägter ausfällt, als in den letzten 3 Jahren.
Allerdings hoffe ich, dass es nicht so heftig wird wie 2010 und 2011. Bin nämlich nicht gerade Fan des Winters.
Aber so wie Deine Impressionen lässt er sich ertragen... -
Ahoi, Uli,Schöööön!==Pilz23
GHG
Peterja, das habe ich auch so empfunden, - oben, auf'm Berg waren die Bäume dick mit Schnee belegt und derart winterlich gestimmt, wie ich es lange nicht sah. Erinnerte mit an die Abreißkalender vom Konsum, vor geraumer Zeit.
Liebe Grüße an Dich
Uli[hr]
Hallo Uli,
ich vermute, dass dieses Jahr der Winter wohl auch im Flachland wieder etwas ausgeprägter ausfällt, als in den letzten 3 Jahren.
Allerdings hoffe ich, dass es nicht so heftig wird wie 2010 und 2011. Bin nämlich nicht gerade Fan des Winters.
Aber so wie Deine Impressionen lässt er sich ertragen...Hallo Bjoern!
Pilzlich gesehen ein Debakel. Ich bin ja auch kein Winterfreund - eigentlich und überhaupt und aus der Ferne ist er mir ein Gräuel - aber wenn er dann so weiß und rein und klar vor einem steht, dann kann man ihn nur bewundern.
Liebe Grüße,
Uli -
Hallo Uli!
Mir gefällt dieser Ausblick auf den Winter ausgesprochen gut. Danke fürs Mitnehmen! -
Moin Uli,
von Deinen Makroaufnahmen bin ich ja eh begeistert, aber dieser Einstieg in den Winter hat mir auch gut gefallen.Ich gegen hier gerade beim Morgenkaffee so durch die Beiträge und mir fällt auf, dass sich die Beiträge, in denen Schnee vorkommt, vermehren.
Da past es ja, dass ich heute morgen zum ersten Mal mein Auto frei kratzen musste... also gut... Winterpilze ....Danke furs Zeigen, Uli
-
Grüß Dich Uli, guten Morgen,
weißt Du......ich sitze hier im Nachthemd..........wenn ichDeine Bilder sehe, dann frierts mich gleich. Aber.......mir wird auch warm ums Herz. Weil ich weiß, dass es jetzt "bald" Weihnachten wird. Ich mag Weihnachten. Gerade weil dann die Landschaft mit etwas Glück so besinnlich und ruhig aussieht. Alles ruht. Die Pflanzen, die Tiere, vllt der ein oder andere Mensch........man wird besinnlich.
Ich genieß diese Zeit.......für mich, meine Seele. Deshalb.......ich danke Dir für diese besinnliche Bilderstrecke und auch fürs mitnehmen. Sie tut sooooo gut. Das Gefühl dafür anderen eine Freude zu machen.............behalt es Dir.
Liebe vorweihnachtliche Grüße
Heidi
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.