Geht Euch das auch so, dass man gerade im November, wenn die Tage so dunkel sind und immer kürzer werden, wenn alles so nass-kalt ist, wenn die meisten Pflanzen und Pilze verschwunden oder wie zurzeit im Frost erstarrt sind, dass man da Sehnsucht nach Licht und Farbe und Wärme bekommt? Mir geht dies jedes Jahr so und gerade eben, als ich die Fotoalben, Landkarten etc. in Kisten verpackte, überkam mich so richtig heftiges Fernweh!
Ich sah mir ein Video zur Gegend einer meiner Reisen an um wenigstens ein wenig in Erinnerungs-Wärme zu schwelgen und dieses Video (in Englisch) stelle ich Euch unten rein. All diese Plätze, Tiere, Pflanzen und noch viel, viel mehr habe ich genauso wie im Video zu sehen ist erleben dürfen und ich wünsche mir so sehr, dass ich da noch einmal hinreisen kann.
Habt Ihr auch so besondere Plätze? Und Videos oder Fotos dazu? Dann zeigt sie doch bitte.
Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei diesem Video und vielleicht kann der eine oder andere meine Sehnsucht dann auch ein wenig verstehen.
Liebe Grüße
Maria