Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maria.

• Thai-pilze ? Bitte schön :cool:

die Aufnahmen sind leider nicht so toll...das letzte Mal in Thailand lag unser Hotel neben einem NSG/kleien Urwald...das war COOL...das nächste mal werden wir dort wieder hin :)

und das war auf dem örtlichen Wochenmarkt...die Dame hat mir eine unglaublich leckere Pilzsuppe gekocht...und gar nicht mal soo scharf ;)

Barbados ist eine ganz tolle Karibikinsel..kann ich jedem nur empfehlen :)

• Hallo Mentor,

wie schön, dass Du auch so tolle Fotos mit kurzen Erklärungen beisteuerst :thumbup: . Das Foto von dem Wochenmarkt gefällt mir besonders gut.

Aber ich bin jetzt auch ein wenig verwirrt ... Du schreibst zuerst

Thai-pilze ? Bitte schön :cool:

und dann

Barbados ist eine ganz tolle Karibikinsel..kann ich jedem nur empfehlen :)

Äh - ? ;) Wahrscheinlich stehe ich jetzt nur auf der Leitung und blicke deswegen nicht durch :D

Liebe Grüße

Maria

• :D Ok...werde deine Verwirrung mal aufklären ;) Die Bilder sind aus meinem letztem Urlaub in Thailand :)

Barbados war ich mal..aber auf den Bildern sind keine Pilze von dort ;)

:D
    Ich sage ja - die eigene Leitung auf der man steht ;)

Barbados muss wirklich in jegliche Hinsicht ganz toll sein. In den letzten Jahren hatte ich aus genealogischen Recherchegründen immer wieder einmal mit dieser Insel zu tun und da findet man dann ja zwangsläufig im Internet Fotos und noch vieles mehr - sieht schon sehr verlockend aus :)

Liebe Grüße

Maria