Guten Morgen!
Wenn auch seeeehr wehmütig, besetze ich schon mal den allergemütlichsten Ohrensessel auf der Zuschauertribüne mitsamt Nafste's Cateringservice
Es hilft nix! Ich mache mir nichts vor, der Dezember ist beruflich der schlimmste Chaos-Monat und erschwerend kommt dazu, dass ich nicht mal in meiner Mittagspause gucken könnte: man hat uns sämtliche Foren, Blogs, Zeitungen im Internet geblockt *seufz* Abends bin ich auch wenig zuhause... Nee, ich könnte es nicht adäquat wuppen. Dann lieber gelegentlich mitlesen, mitfiebern, mitrumfrotzeln und dann in Ruhe alles genießen
Liebe Kuschel, mach es dir im pelzigsten Sessel gemütlich, lass dir von Gnafste einen Gnolmtee mit Gneksen bringen. Dass selbst Mitmachen zeitlich bei dir nicht drin ist, verstehe ich natürlich!
gerne mach ich auch mit und freu mich schon...
...oder vielleicht relativiere ich als gneenhorn besser erst mal vorsichtig: noch auf das Rätsel, die Bilder und auf diese da: ==Gnolm7==Gnolm7
liebe Grüße
eberhard
Hallo Eberhard, wie schön, hereinspaziert in die gute Stube und willkommen im APR!
Wie ich schon geschrieben habe, werde ich vermutlich dieses Jahr auf dem Sofa Platz nehmen, mit einem Gnolmentee und dem iPad, um gelegentlich den einen oder anderen Gnolm zu zeichnen. Auch wenn es mich in den Fingern juckt - und vielleicht treibt mich ja noch der Teufel.
In meinem Haus wimmelt es schon von kleinen Staubpelzchen - und sie haben meine ganzen Pilzbücher zusammengetragen, alle Kissen zusammengeschmissen un klopfen aufmunternd neben sich auf das Sofa...
Liebe Tuppie,
wenn es Stress bedeutet, mach es dir lieber auf dem Sofa gemütlich, so lange du da bist ist ja alles gut! Gnolmzeichnungen wären natürlich famos! Und wenn dich am Ende doch noch die Lust überkommt oder du dich von den Gnolmen überreden lässt, freuen wir uns natürlich auch.
ich bin dabei
Klasse, Safran. Herein!
Alles anzeigen
Liebste Anna!
Dir ist -glaube ich- gar nicht klar, wieviel Freude Du uns mit der Neuauflage Deiner wunderbaren Dezemberverschwendung schenkst.
Ich freue mich jedenfalls riesig und kann ab sofort jede 16:00-Uhr-Dunkelheit, jeden Schneematsch, jeden blaugefrorenen Zeh und jede Glühweinfahne locker verschmerzen.
Fühle Dich feste gedrückt und geknuddelt!
Och, lieber Hans, jetzt bin ich aber gerührt, danke! :shy:
...ohne dich würde im APR immer was fehlen. Deshalb freu ich mich sehr, dass du mitmachst.
ich möchte diesmal auch und zum ersten Mal mitmachen, wenn ich darf *liebkuck* . Wenn ich mehr als null Punkte erreiche, fühl ich mich schon als König von Welt ...
Hallo KäptnChaos,
willkommen an Bord!
Hallo zusammen,
Ein grosses JUHUUUUUUUU
Mache gerne mit.
Stephan, wie schön- wir haben dich gerne wieder dabei! Einen sonnigen Gruß in die Schweiz!
[hr]
Alles anzeigen
Ich werde mir einen Ohrensessel neben Kuschel sichern, da es mir ähnlich geht wie ihr (...)
Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt Alles Gute beim Rätseln und viel Spaß bei diesem tollen, kurzweiligen Event.
Mein größter Respekt an Anna
Liebe Grüße aus Wien,
Martin
Hallo Martin, schön das du das Rätsel verfolgen willst, neben Kuschel sitzt es sich gut, das weiß ich aus eigener Erfahrung!
Danke und viele Grüße nach Wien!