Hallo.
Wer Lust hat, kann hier mal in meinem Bulgarien-Fotobuch blättern.
Manche Bläulinge, Erebien und andere fand ich gar nicht so einfach. Sollte jemand Fehler entdecken, gerne her damit.
Ansonsten - viel Spaß beim Blättern:
[font="Calibri"]
https://as.photoprintit.com/we…b1e8df3a31102c7a55b8201bd
Grüße von Chris
[/font]
PS Sorry, bin im falschen Forum gelandet.... na vielleicht hat ja jemand trotzdem Spaß daran und ich werde nicht gleich rausgeschmissen..
Schmetterlings-Fotoreise Bulgarien
- naturgucker
- Erledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
-
-
Hallo Chris,
tolle Eindrücke, vielen Dank! Vor allem die Landschaftsaufnahmen bringen Urlaubs-Feeling . Und ein Pilz ist ja auch mit dabei .
Viele Grüße,
Florian -
Hallo Chris,
ist das ein tolles Album! Vielen, vielen Dank dafür! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen unterschiedlichen Faltern, den Vögeln und weiteren Tieren und natürlich an den Pflanzen. Und landschaftlich muss es dort ja sehr schön sein.
Bitte verwechsle doch öfter einmal das Forum - ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Maria
-
Das Fotobuch ist überragend, Chris!
Nicht nur wegen der vielen Falter.
Ich war zu Zeiten des "Eisernen Vorhanges" oft in Bulgarien unterwegs und dank Deines Buches werden schöne Erinnerungen wach!
Vielen Dank, dass Du uns das hier einfach mal so zeigst.
PS Sorry, bin im falschen Forum gelandet.... na vielleicht hat ja jemand trotzdem Spaß daran und ich werde nicht gleich rausgeschmissen..Hier schmeiß Dich niemand wegen so eines Klassebeitrages raus!
Wie ich dem Smiley ansehe, hast Du das ja auch nicht ernst gemeint.
Außerdem hast Du ja einen Alibipilz dabei, wie auch schon Florian aufgefallen ist!LG Nobi
-
Hallo Chris,
das sind ja "Bombenaufnahmen", toll gemacht. So schöne Schmetterlinge, Insekten und Anderes.
Lebt die abgebildete Schildkröte dort in freier Natur?
Viele Grüsse.
Thomas -
Hallo Chris,
gut, dass du den Alibipilz mit ins Buch genommen hast, denn ohne den wäre dir der Rausschmiss gewiss gewesen.
Wunderbare Bilder sind das, ich bin begeistert!==Pilz25VG
Wolfgang -
Danke, liebe Pilzfreunde, für euer Lob und die aufmunternden Kommentare.
Es freut mich sehr, daß ich auch als Nicht-Nur-Pilzler einen Platz bei euch habe.@ Thomas / Bergwald: Ja, die Maurische Landschildkröte (Testudo graeca) lebt dort in ihrem natürlichen Verbreitungsgebiet. Man findet sie allerdings nicht häufig.
Beste Grüße und nochmal danke von Chris
-
Hallo Chris,
So schön! Da habe ich mich grade erstmal 20 Minuten drin verloren... Traumhaft schöne Aufnahmen. Insekten faszinieren mich auch sehr, und gerade Schmetterlinge sind so schwer zu fotografieren. Danke fürs Teilen!
-
Ahoi, Chris,
...Sorry, bin im falschen Forum gelandet....Nix da! Passt Scho!
Schöne Aufnahmen das!
Wie man sehen kann, steckt da schon einiges
an Equipment dahinter..Danke für's Zeigen!
Eine Anregung nebenbei:
Seitenzahlen würden helfen
a) zu wissen, wo man sich befindet/wieviel einen noch erwartet
b) sich auf etwas zu beziehen/zu kommentierenLG
Peter