Guten Morgen zusammen! Türchen klemmt also. Jemand 'nen Kaffee? Anna, ich stell dir auch mal einen hin, bevor du dich an die Arbeit machst. Nimm ein Brecheisen mit.
Einen schönen Abend allseits,
mir fällt gerade auf, dass niemand mehr über 1B schreibt ... und beim FInden entsprechender Phäle gilt wohl das oben geschriebene. Auch möglich: die Lösung ist allen sonnenklar, nur ich find hier einfach nichts überzeugendes.
Grüße
eberhard
Bis zur Ruhepause gestern hatte ich noch Pilze zu erledigen, da waren die Bäh-Rätsel noch nicht dran. Und jetzt kommt ja auch bald ein neuer Pilz...
Bei mir steht da immerhin irgendwas, aber meine Zuversicht liegt bei <10%.
LG, Craterelle
Nachtrag:
Och, hier ist einer/eine unterwegs, den/die man hier im Forum wohl guten Gewissens zu den wirklich Guten zählen darf und der/die zäunt heimlich still und leise den gesamten Thread ein.
Wo? Ich seh nix. Merkt man wohl erst, wenn man hier wieder raus will, hm?
Die Fahrerin konnte mir bei der 8 (ich habe immer Bilder dabei, die ich allen möglichen Leuten zeige)
Klingt nach einer guten Strategie, die wirklich jedem unter die Nase zu halten. Ich habe mich bisher immer auf Familie, Freunde, Kollegen beschränkt, aber mindestens 9 von 10 sagen ohnehin nur: keine Ahnung
Nachtrag zum Nachtrag: Ich habe das bisher allerdings auf die B-Rätsel beschränkt. Bei den Pilzen macht es in meinem Bekanntenkreis nicht wirklich Sinn.