Gnorm!
Mist, bei mir geht das Bild nicht weiter auf.
Scheint Nr. 9 der Wiederholungsarten zu sein.
GnG GI
Zitat...um gegegebenenenenfalls existierende Minusbrillen streichen zu lassen...
Find ich auch, dass die mal ne neue Farbe verdienen.
Es gibt 1.620 Antworten in diesem Thema, welches 257.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
Gnorm!
Mist, bei mir geht das Bild nicht weiter auf.
Scheint Nr. 9 der Wiederholungsarten zu sein.
GnG GI
Zitat...um gegegebenenenenfalls existierende Minusbrillen streichen zu lassen...
Find ich auch, dass die mal ne neue Farbe verdienen.
GmornGnaffee..
Meine überarbeitete Liste ist so klar , wie der momentane Blick aus dem Wohnzimmerfenster :
Traue mich gnarnicht , sowas abzuschicken
Gnüße Gnorbert
Ich schleime mich gerade mit meiner schönen Futter-Liste bei Anna ein... ist bestimmt etwas verdauliches dabei....bin ich mir 200000000 % ig sicher...
Hallo allseits,
aha, das ist jetzt schon wieder der, den ich bei Nr. 4 hingeschrieben hatte
....von wegen Wiederholungen aus früheren APR.==Gnolm4
gng
e
Schleimfreak:
Zitat von Komplimentix
Charmante Grünhex.
Guten Morgen, Grünfee! Tee?
Tach!
Boah, ich habe jetzt verschiedene Schleimspuren vom Geheimstandort der Grünhex zurückverfolgt........
Wirklich widerlich!!!
Ist das womöglich die neue Art, Phäle zu schlagen? So Pilze, die mit "widerlich" oder "Schleim" anfangen oder so (ui, hab ich jetzt zu viel verraten?).
Oder ist die Grünhex tatsächlich so empfänglich für Einschleimphrasen?
Soll ich's auch ausprobieren?
Allerliebste Fee von Grünewald (oder wo war dein neuester Standort gleich?)!
Deinem ehrwürdigen Tabellenmonster will auch ich gerne helfen. Ich schicke dir heute stündlich also immer mal wieder eine überarbeitete Fassung, die du lücken-ausgefüllt bitte an mich zurücksenden könntest.
Da wirst du heute schön zu tun haben und dich nicht mehr länger langweilen.
Fettnäpfigste Grüße
GROSZINGNOLM
Zitat von GroszschlingoldW
Allerliebste Fee von Grünewald
Was soll man dazu nur sagen?
Zitat
Wirklich widerlich!!!
Ja, das trifft es ganz gut. Danke, Ingnolm.
Zitat von Gnorbert
Traue mich gnarnicht , sowas abzuschicken
Gnur Mut, Gnorbert, mein Monsterle hat eh schon Bauchweh, viel schlimmer kann es nicht werden.
Moin ihr Lieben!
Ich denke es ist Zeit. Zeit euch ein Geheimnis zu verraten.
All die vielen Beiträge, "Zaunpfähle" und sonstigen Gnolmereien von Ihr-wisst-schon-wem haben einzig und allein den Zweck, euch abzulenken.
Indem ihr versucht, einen Sinn in all dem zu lesen und euch den Kopf zermartert, verschwendet ihr eure Rätselzeit. Aus dieser dreht Ihr-wisst-schon-wer dann große, dicke Zigarren, die er zusammen mit seinen Gnolmen raucht.
Ihr glaubt das nicht? Dann frage ich euch, wie oft habt ihr euch schon Gedanken zu einzelnen seiner "Hinweise" gemacht. Und überhaupt all das Nachdenken deswegen. Hält euch vom Recherchieren, Vergleichen und Lösen der Rätsel ab.
Denkt mal drüber nach.
Gnüße,
Gnafste
War das jetzt richtig so, GROSZINGNOLM?
Denkt mal drüber nach.
Gnüße,
Gnafste
Mir deucht, da ist jmd. unzufrieden mit dem Fahrrad?
Der vom Flohmarkt meinte doch, der Riss im Rahmen hat Null Bedeutung, und in Heidelberg würde die Polizei gewiss nicht danach suchen.
Die Gelbhex hatte wohl mit dem roten neuen Rennrad doch ein besseres Näschen.
Blöderweise steht mein Koffergnolm mit der Sonnenbrille in HD vor verschlossener Tür.
An welche Adresse darf ich ihn weiterschicken?
Gneheimgrüße
GROSZINGNOLM
Moin Moin,
Na bravo...wieder ein Pilz mit mehreren Lösungsmöglichkeiten ...das schaut nach stundenlangem Bilder-Vergleichen aus
Da brauch ich jetzt erstmal etwas Zucker auf den Schock. Ich hoffe die Gnolmis haben noch irgendwas nachgelassen ...bin beim Aufstehen vorhin schon wieder über leere Haribo-Tüten und Niederegger-Kartons gestolpert. Hoffe daß sie zumindest meinen Lindt-Weihnachtsmann nicht gefunden haben...
...na toll, auch weg.
Und was ess ich nun??
An welche Adresse darf ich ihn weiterschicken?
Na, Dres...che gibt's wohl, wenn ich das jetzt verrate. Die Grünhex guckt jedenfalls so komisch.
Psst. Meld mich später noch mal.
Die Gelbhex hatte wohl mit dem roten neuen Rennrad doch ein besseres Näschen.
Stefan, danke für die Liste übrigens! Passt alles perfekt zu den Rätselbildern!
Ich glaub, ich schmeiss hier alle meine Pilzbücher in den Müll ... und deinstalliere alle meine Pilz-Apps..... wenn die Gnaan weiter hier nur Pilze vom Melmac zeigt...
... und von wegen Liste?? Da kannst Du gerne die nehmen, die ich Dir letzte Woche geschickt habe.... da hat sich nicht viel geändert.
Ich glaub, ich werde meine Leistung von 2015 nochmal unterbieten.... ich bin der HSV des APRs ==Gnolm12==Gnolm9
Na....mit so einem Bild fängt der Tag ja toll an.....
Auf den Schock brauch ich erstmal Zucker. Dummerweise haben die Gnolmis meine ganzen Vanillekipferl, den Schoko-Weihnachtsmann UND das Nürnberger-Lebkuchen-Paket vernichtet. Unter der leeren Haribo-Tüte lag noch eine angebissene Niederegger-Pastete ( Curacao-Liqueur... ?? )...na danke, die will ich jetzt dann auch nicht mehr
So wirklich zufriedenstellend ist das ja alles eh nicht ...also lieber doch was Herzhaftes? Mann bin ich heute wieder unentschlossen...
Auf den Schock brauch ich erstmal Zucker. Dummerweise haben die Gnolmis meine ganzen Vanillekipferl, den Schoko-Weihnachtsmann UND das Nürnberger-Lebkuchen-Paket vernichtet. Unter der leeren Haribo-Tüte lag noch eine angebissene Niederegger-Pastete ( Curacao-Liqueur... ?? )...na danke, die will ich jetzt dann auch nicht mehr
Hallo Gninni!
Sicher, dass bei dir mehrere Gnolmis sind?
Eigentlich dachte ich, ich hätte zu dir den, na sagen wir mal "kräftigen" geschickt, weil der beim Besenmitflugtest keine Bestnoten erreicht hatte (die Flug-Benotung brauchen wir ja bei dir nicht, du führst ja zivilisierte Fahrzeuge).
GnGn GI
...weil der beim Besenmitflugtest keine Bestnoten erreicht hatte (die Flug-Benotung brauchen wir ja bei dir nicht, du führst ja zivilisierte Fahrzeuge).
Soso.
Sorry Gelbhex, ich meinte natürlich "zivilisierte" Fortbewegungsmittel.
Schluchz, schnief, da versagt sogar die Blümchentapete. Ich kann die fröhliche Fassade nicht länger aufrecht erhalten und suhle mich in Verzweiflung. Von Pilzen habe ich doch sowieso keine Ahnung. Anna, schmeiß die Liste weg!
==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6
.... aber wie wir ja alle wissen: Craterelle ist schuld!
Und dann soll ich auch noch an allem schuld sein, das ist so gemein.
Hi,
Vorhin kam ein Gnolm vorbei und hat mir die Liste verkauft.. muß ich aber erst noch übersetzten - dann aber Platz 1 !
Er wollte mein Fahrrad dafür , ich hab ihn auf einen Reisigbesen runtergehandelt (Grnadfahren hier zu Gnefährlich).
Gnüße Gnorbert
Meinereiner war übrigens Ende November beim Kölner Konzert (für mich das 4. mal Knorkator). War (wie immer) klasse !
Alles anzeigen
Schluchz, schnief, da versagt sogar die Blümchentapete. Ich kann die fröhliche Fassade nicht länger aufrecht erhalten und suhle mich in Verzweiflung. Von Pilzen habe ich doch sowieso keine Ahnung. Anna, schmeiß die Liste weg!
==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6
.... aber wie wir ja alle wissen: Craterelle ist schuld!
Ach, Craterelle! Das wird schon wieder! Das waren einfach nicht genug Blumen!
Hier:
Da guckst du jetzt erstmal eine halbe Stunde drauf, und dann wird's schon alles gleich besser, ja?
Eigentlich dachte ich, ich hätte zu dir den, na sagen wir mal "kräftigen" geschickt...
Na, selbst wenn er es vorher noch nicht war, dann ist er es nach den ganzen Kalorien aus meinem Vorratsschrank definitiv!
Aber besser auf seinen Hüften als auf meinen
Hat einer ne Idee, was das schwarze Dings auf dem Bild von heute darstellen soll? Kann das in den Müll oder will mir das was sagen?
Schluchz, schnief......
Hochverkehrte CRATERGNELLE!
Ja, so sind DIE!! Erst mürbe machen, dann nachtreten und wenn man völlig bodennah am Ende ist mit Blümchen abspeisen wollen.
Mal drüber nachgedacht, sich den ganzen Spaß aus einer etwas dunkleren Ecke anzuschauen, vielleicht sogar im freigewordenen Sessel Platz zu nehmen (drück dort bloß nicht den Knopf!) und entspannt zuzuhören, dass man bei der Platzverkündung am Ende spät aufgerufen wird?
So und jetzt iss mal was Süßes, du übersäuerst ja völlig. Ich schick dir mal den Gnolm, der heute irgendwo Vanillekipferl und M-Pralinen abgestaubt hat.
GnGn GI
Hi,
falls es euch be(un)ruhigt. Ich habe meine Kandidaten jetzt auch mal mit den letzten Jahren abgeglichen. Ich komme da auch auf 4-5 Kandidaten, die in den letzten Jahren im APR dranwaren. Also das scheint dieses JAhr System zu haben. Vielleicht macht Anna auch eine Art Best-of-APR oder so was.
gnolmige Ungrüße
Gnimbignfreak
Ich hab nur eine Wiederholung... hmmmm.
Aber ich habe auch noch einen großen Haufen Lücken
Sooooooooo, Gnaan83 hat zwar die richtige Gattung aber die falsche Art zu dem Pilz, den ich heute morgen rausgesucht habe, eingestellt. Naja, das ist ja schnell korrigiert und beim nächsten Mal klappts vielleicht.