Und weil deswegen mehr Zeit für Weihnachten übrigbleibt, zum Besorgen und Organisieren (das hat sogar die Große Gnolmenfeder feststellen müssen), vielleicht aber auch zum Raten anderer Rätsel, gibt es hier mal ein zusätzliches, dass ich mit 5 APR-Chips auslobe. Sagt man das so? Na egal, auf jeden Fall sollt ihr mir per PN schreiben, was auf dem Bild passiert oder auch was die Abk. "TSW" im Bild bedeutet.
Einsendeschluss ist, wenn ich das für richtig befinde. Vielleicht demnächst, vielleicht auch erst nächstes Jahr.
GnGn GI
Hallo GI,
wenn man da mitmacht ... und weiß, was das ist, ja .... dann würde man ja ... fast ... zugeben ... dass man hier ... fast ... alles ... gelesen hat !!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ich das zugeben mag
Quieken oder Nichtquiken, Hochstapeln, Tiefstapeln, "Mittelstapeln" ... gehört doch alles iwie dazu!
(Vielleicht sollte man ein Psycho-Seminar darüber abhalten?)
Auf die ZP-Aufschlüsselung nachher bin ich auch gespannt, da habe ich diesmal wohl ein paar mehr verstanden (nicht alles "Geschwurbel" ist Geschwurbel, das habe ich im letzten Jahr recht deutlich gemerkt. Allerdings hat man - wenn man mit "Rätseln kämpft" - nicht wirklich immer die Zeit und Lust, alles zu lesen und auch noch darüber nachzudenken. )
Entweder die ZP erschließen sich fast von allein oder gar nicht. Hatten wir ja schon, das Thema. (Und nicht alle führen zur richtigen Lösung, aber auch falsche ZP können ja Hinweise geben....
Und was meine eigenen "unbewußten" betrifft, hatte ich gleich die Warnung zu Risiken und Nebenwirkungen mitgeliefert