Sooo ...
Fehlerliste ist abgegeben.
Falls versehentlich auch richtige Lösungen darunter sind so bitte ich um Nachsicht.
Ich schätze, ich werde wieder in etwa dort landen wo ich in den Vorjahren war. Anfang des zweistelligen Bereichs in etwa.
Also irgendwas über 200 Punkten. Wahrscheinlich wenig drüber. Nur wenn die Wackelkandidaten gut gemeistert wurden kann es auch besser enden.
Aber ... wie jedes Jahr ... werden mir beim Auflösen ein paar mal die Augen weit werden. "Was ? Der ist das ?"
Und darum drücke ich mir dieses mal selber gar nicht erst die Daumen unerwartet weiter vorne zu landen. Passiert eh nicht. Ich sollte froh sein wenn es nicht mal in die andere Richtung geht.
Außerdem war ich dieses Jahr viiiiel weniger am Ball. :shy:
Ich bin gespannt wer dieses Jahr das Rennen machen wird und wie all die Rätsel-Neulinge sich geschlagen haben. "Was ? Die haben sich geschlagen ?"
Ja, ganz bestimmt mit allerlei Widrgikeiten. Zeit, Familie, Arbeit, Zeit, Literatur, Netz, Zeit, sich zu entscheiden, nicht aufzugeben, Pfahlsprache zu lernen und zu deuten und nicht zuletzt mit der verinnenden Zeit, Zeit, Zeit.
Egal welche Plätze und Punkte ihr erreichen werdet ... Hut ab!!!