Der Weihnachts-Gnobi :-)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.

• Könnte ich hier eine Sprachnachricht hinterlassen, würde ich erstmal den freudigen Singsang abspielen, der mir schon vom eindeutig beschwipsten Postboten entgegen schlug, als ich ihm die Haustür öffnete :giggle:

Ich dachte bei mir: der Gute sammelt schon seine Weihnachtsgeschenkchen ein, die ihm aufmerksame Briefkasteneigner bereit stellten, bis ich seine deutliche Walnuss-Schnaps-Fahne roch 8|

Äh Moment mal :/
    Der Postbote schlug mir kumpelhaft auf die Schulter und säuselte entschuldigend "isch hab wirklich nur einen miniiiii Schluckkk gekostet, ich schwöre!!!!!"

Mit dem Päckchen unterm Arm befreite ich mich von ihm und sah noch in der Drehung einen schelmisch grinsenden Gnolm mit weihnachtlicher Zipfelmütze und Jutekleidung in seinem Postsack verschwinden. Gedämpft hörte ich nur noch "Liebe Grüße vom Dresdner Weihnachts-Gnobi" und ein Gekicher von zig weiteren Gnolmen :)

Kaum in der Küche, packte ich neugierig aus, schließlich vernahm ich ein Gluckern aus dem Innersten des Päckchens :cool: Und was soll ich sagen???

Mein geliebter Walnuss-Schnaps, es fehlte wirklich nur ein winziger Schluck (ich habe ja gleich gekostet :D ) und ein toller, selbstgestalteter Pilz-Kalender, was für eine Mühe <3
    Das Beiwerk war auch sehr liebevoll und dazu noch ein persönlicher Brief :)

Lieber Gnobi, ich habe mich köstlich amüsiert, dass Du von mir Torstens Adresse wolltest und Dir eins gegrinst hast, weil Du da schon wusstest, dass Du mich auch bedenkst :D

Ich freue mich riesig und möchte mich ganz herzlich bedanken :Kuschel:

Dir und Deiner Familie eine besinnliche, schöne Weihnachtszeit, wir lesen uns :love:

• Ja da kann ich mich ja wundbar anhängen und weis warum der Nobi die Adresse von Kuschel von mir wollte :evil: Aber hier hatte der Postbote Pech...Ich wohne so am A.- der Welt das er ein Pkw braucht und nicht schlürfen kann...die Flasche ist verschlossen :nana: Und erst der echt Klasse Kalender :thumbup: Kann es sein das Du den Januar bei mir gefunden hattest ? Irgendwie ist mir so :) Vielen vielen Dank lieber Nobi und bis hoffentlich bald mal wieder auf ein Gespräch in angenehmer Runde mit Menschen die einem wichtig sind :)

Danke und eine schöne Weihnacht :)

• Dieser Thread wäre nun wirklich nicht nötig gewesen!
    Nun, jedenfalls freue ich mich, dass meine kleinen Gaben im wahrsten Sinne des Wortes gut angekommen sind. :)
    Im Februar 2017 werden es 5 Jahre, dass ich dieses Forum entdeckt habe, welches mir seitdem zu einer zweiten Heimat geworden ist.
    Viele Foristen habe ich inzwischen persönlich kennengelernt und sie sind mir liebe Freunde geworden.
    Und ganz viel habe ich seither aus diesem Forum genommen!
    Doch man kann nicht immer nur nehmen, man sollte auch hin und wieder selbst etwas geben.

Lieber Gnobi, ich habe mich köstlich amüsiert, dass Du von mir Torstens Adresse wolltest und Dir eins gegrinst hast, weil Du da schon wusstest, dass Du mich auch bedenkst.

;););)

Ja da kann ich mich ja wunderbar anhängen und weis warum der Nobi die Adresse von Kuschel von mir wollte.

:D

Kann es sein das Du den Januar bei mir gefunden hattest?

Exakt! Den Januar hatte ich im November bei Dir gefunden, im Totholzwald.

Tsk tsk tsk, diese Gnobi-Gnolme, wo die alles so rumkommen... <3

Auch mich verblüffen sie immer wieder aufs Neue! ;)

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72