Was mir unsere liebe Tuppie zu Weihnachten geschenkt hat ? Und soo toll verpackt ....Ich war echt ganz baff Ich finde diese kleinen echten Pilze im Harz einfach nur wunderschön Vielen vielen lieben Dank meine liebe Tuppie
Guckt mal :
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wildschwaiger.
Was mir unsere liebe Tuppie zu Weihnachten geschenkt hat ? Und soo toll verpackt ....Ich war echt ganz baff Ich finde diese kleinen echten Pilze im Harz einfach nur wunderschön Vielen vielen lieben Dank meine liebe Tuppie
Guckt mal :
Hach wie toll!
Ich finde diese kleinen echten Pilze im Harz einfach nur wunderschön.
Ich auch!
Unsere Tuppie ist einfach ein Genie!
LG Nobi
Seeehhhr schön, ihr ward wohl seeehhhr brav.
Deshalb hatte Tuppie auch keine Zeit zum Rätseln... toll gemacht Tuppie...
Das ist für mich die wahre Bedeutung vom "Fest der Liebe"
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann mich hier nur Nobi in einem anderen Thread anschließen, das wäre nicht nötig gewesen. :shy:
Aber ich muss Euch beide "enttäuschen", es sind hier keine echten Pilze sonden welche, die ich not meinen mittelhessischen Wurschtfingern gebastelt habe, beo dem von Nobi sieht man sogar einen Teil meines Fingerabdrucks. Gnihihihihi!
Aber was hier wieder so durch die Republik oder sogar durch Europa geschickt wird, das ist einfach toll. Auch mich haben wunderschöne Päckchen erreicht, mit herzlichen Zeilen, die es einem warm ums Herz werden lassen.
Lieben Dank an alle!
Hihihaha!
Ich hab auf den ersten Blick gemeint,dass sind Pilze in Aspik!