Ist das nicht einfach schön ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wildschwaiger.

• Ich finde diese kleinen echten Pilze im Harz einfach nur wunderschön.

Ich auch! ==9

Unsere Tuppie ist einfach ein Genie!

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Seeehhhr schön, ihr ward wohl seeehhhr brav. ==Gnolm7
    Deshalb hatte Tuppie auch keine Zeit zum Rätseln... toll gemacht Tuppie... ==Gnolm8

Das ist für mich die wahre Bedeutung vom "Fest der Liebe" :saint: :thumbup:

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Hallo Ihr Lieben!
    Ich kann mich hier nur Nobi in einem anderen Thread anschließen, das wäre nicht nötig gewesen. :shy:
    Aber ich muss Euch beide "enttäuschen", es sind hier keine echten Pilze sonden welche, die ich not meinen mittelhessischen Wurschtfingern gebastelt habe, beo dem von Nobi sieht man sogar einen Teil meines Fingerabdrucks. Gnihihihihi!

Aber was hier wieder so durch die Republik oder sogar durch Europa geschickt wird, das ist einfach toll. Auch mich haben wunderschöne Päckchen erreicht, mit herzlichen Zeilen, die es einem warm ums Herz werden lassen.

Lieben Dank an alle!