[hr]
Platzwetten mit 15 Beteiligten a 10 Chips Wetteinsatz:
Platz 5: Romana mit 11 Punkten -------------------------> erhält 15 Chips
Platz 3: KAGI, Nochn Pilz, lupus mit je 12 Punkten ----> erhalten je 30 Chips
Platz 1: EberhardS mit 16 Punkten ----------------------> erhält 45 Chips
Ingo:
Woooow! Jubbeldiduuuu! Da hat sich das Wetten ja gelohnt!!! Und ich hatte schon gedacht, die 10 Chips hab ich in den Wind geschossen!!!! Huuuiii! Yeah!
Super, Ingnolm, daß ich noch mitmachen konnte!
@alle tollen Inhaber der vorderen Plätze:
GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AN ALLE SIEGER, SEIT ICH HIER ZULETZT REINGESCHAUT HABE! BESONDERS NATÜRLICH AN DIE ERSTEN PLÄTZE!
Respekt, wie ihr soviel herausfinden konntet, der Wahnsinn!
@ ANNA:
Abschied von meinem ersten APR....==Gnolm6 ist auch gleichzeitig Abschied von Annas APR! Das hab ich jetzt erst gelesen! Wie schade! Aber ich kanns verstehen, das muß eine irre Arbeit gewesen sein!
Auch ich schicke der Naan (Grünhex, das ist mir als Grüni sowieso schon sympathisch!) und ihren Helfershelfern (Gnnhihihiiih) meine besten Grüße, Respekt und Anerkennung dafür, daß du uns so ein tolles Rätsel ermöglicht hast! DANKE!
Ja, mein erstes APR endete erwartungsgemäß, aber ich habe wirklich schon jetzt irre viel dazugelernt (danke Schwesta Tuppie, für die paar Kilo Bücher!)
Falls es nächstes Jahr doch wieder ein APR geben sollte, in welcher Form auch immer, will ich mich, durch euch alle inspiriert, unbedingt verbessern...muß VIEL LERNEN!
Am besten Job und Haushalt aufgeben, Zelt im Wald aufschlagen und außerdem noch 15 Festmeter Pilzbücher anschaffen...