Dickschädliger Pablo

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

• Hallo zusammen,

Wo soll ich anfangen :/

Was macht man wenn man als sehr nettes, unbescholtenes Forumsmitglied von einem anderen Forumsmitglied terrorisiert wird?
    Und dann auch noch von einem Moderator?
    Das Gesindel hält doch zusammen und wenn ich da die Wahrheit schreibe werde ich bestimmt aus dem Forum geschmissen :(

Also, vor ein paar Tagen fragte mich der Bösewicht (Pablo) nach meiner Adresse und ich Trottel habe sie ihm auch noch gegeben :(
    Da Pablo eigentlich weiß dass ich schickerei von irgendwelchem Zeugs hasse, weil man dann auch in der Verpflichtung steht Gegenleistungen zu bringen, habe ich ihm geschrieben dass er mir auf gar keinen Fall was schicken soll :nana:
    Und was macht der Dickschädel 8| 8| 8|

Der Kalender enthält nur Pilze die Pablo selbst gefunden und fotografiert hat!
    Zu seiner Verteidigung muss ich noch sagen dass er sie wenigsten benamst hat :shy:
    Stellt euch mal nen Kalender von Anna vor :cursing: 12 Bilder und sie werden erst am Ende des Jahres aufgelöst X(

Was ich eigentlich sagen will ist

Danke Pablo :Kuschel: :Kuschel: hab dich au lieb :shy:

LG Peter

Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

Einmal editiert, zuletzt von peri ()

• Sehr witzig :D :D Zuerst war ich verwirrt, denn ich las Dickschädliger Bovist deshalb kam mir der Inhalt so komisch vor
    Ihr seid schon ein verrückter Haufen... hier gefällts mir, hier bleib ich :cool:

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Genau, das war nämlich ganz und gar dazu gedacht, dich ein wenig zu zurückzuärgern für die denkwürdigen Treffen im letzten Jahr. :)
    So zB die Anreise vollgepackt mit Geschenken nach Monnem, obwohl es da noch nicht mal gescheit Pilze gab!
    Es sind übrigens 13 Bilder inclusive Cover und keines ist ein B-Rätsel.

Peinlich übrigens, daß du ausgerechnet das Cover zeigst. Beim Zusammenstellen des Kalenders saß ich auch >hier dran<, und bin trotzdem nicht ohne Joker drauf gekommen. X/

LG; Pablo.

• Hallo Peri-Peter!
    Oh, eine neue Pilzart gefunden hast Du. Den Dickschädligen Pablo. Tja, diese Spezies soll es hier geben... aber dass er Dich so terrorisiert, das geht ja gar nicht. ==19

• Offizieller Beitrag

Lieber Peter,

du sprichst mir aus der Seele! Dieser verrückte Kerl! ==Pilz26
    Ich habe mich ehrlich riesig gefreut!
    Bist ein Goldstück Pablo. Wenn auch sicher ein dickschädliges :giggle:

Mal sehen, vielleicht, aber das sage ich dir dann nicht, tu ich damit das, was du vorgeschlagen hast, einfach um die Freude weiter zu geben :Kuschel:

Dicken Knutsch,
    Mählanie

• Offizieller Beitrag

Liebe Melanie!

Für dich gilt doch das Gleiche wie für Peter.
    Drei Tage habe ich mich bei dir rund und satt gefuttert, amüsiert und sogar pilzlich bespaßen lassen.
    Also lass mal ruhig. Lieber nehme ich beim nächsten Besuch noch ein Stück Vikingerbraten im Teig. ;)

LG; Pablo.

• du sprichst mir aus der Seele! Dieser verrückte Kerl! ==Pilz26
    Ich habe mich ehrlich riesig gefreut!
    Bist ein Goldstück Pablo. Wenn auch sicher ein dickschädliges :giggle:

Das kann ich gerad so unterschreiben. :giggle:

Pablo eben. :)

• ==> Ich auch. <3

Deswegen lasse ich die freudige Überraschung noch geschlossen. Ich möchte Ruhe und Zeit, den Verfasser selbst zur Erläuterung,
    bei einem feinen Kaminfeuer, leckerem Essen, einem Gläschen Wein oder Bier,
    in aller Ruhe, und all das nachholen was die letzte Zeit so lange gefehlt hat.
    Der Schneefall setzt uns gerade in mykologischer Sicht auch nicht so sehr unter Druck, so dass dieses gemütliche Vorhaben bald
    gelingen könnte.
    Die kommenden Wochenenden sollten nach derzeitigem Stand gesichert sein.

<3 - lichen Dank, :Kuschel: Pablo !

Bis bald ;)

Markus

• 'n Abend,

euch glücklichen BesitzerInnen des Pablo'schen Kalenders gratuliere ich herzlich, der wird amol a richtige Rarität werden :thumbup:

@Lieber Pablo,

die Pilze im Kalender sind von dir bestimmt, bleibt nur eine Frage zu stellen. Hast den Gregorianischen oder den Julianischen Kalender herangezogen?

Bin schon weg :haue:

:evil:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Deswegen lasse ich die freudige Überraschung noch geschlossen.

Nein, das ist doch ein Kalender, Markus.
    Mach ihn auf, häng ihn irgnedwo hin.
    Was dazu erzählen kann ich auch dann noch, wenn du die Bilder schon gesehen hast. ;)

die Pilze im Kalender sind von dir bestimmt, bleibt nur eine Frage zu stellen. Hast den Gregorianischen oder den Julianischen Kalender herangezogen?

Nach dem Gnolmischen natürlich, Peter. ;)

LG; pablo.

• 'n Abend,

euch glücklichen BesitzerInnen des Pablo'schen Kalenders gratuliere ich herzlich, der wird amol a richtige Rarität werden :thumbup:

Worauf du einen lassen kannst. :D
    Die ursprüngliche Idee, meine Pension aufzustocken, habe ich gleich wieder verworfen. Die bleiben im Eigentum der Familie, von der Erstausgabe an. NiLa wird den Wert irgendwann erkennen und schätzen, noch ist sie zu jung.

[/quote]

• Nach dem Gnolmischen natürlich,

*hicks*,

eh gnoar, liaba oida Kenner der Kärntner Szene :thumbup:

Zwadrei Mäuse, ähhh mausklicks weiter *h*, hast an Rohentwurf alá Caesar's Kalender?

Würde ich mir gerne ansehen, :saint:

;)

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()