Mein Tablet Hintergrund
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
-
-
Hallo, oh je, ich stinke ab, noch nicht mal ich hab' einen Pilz als Hintergrund. Aber ich arbeite dran. Sieht auch hübsch aus, sehr augenfreundliche Farben. Jetzt mußt Du nur noch die "Kann man den essen?" zählen .
-
Hallo, oh je, ich stinke ab, noch nicht mal ich hab' einen Pilz als Hintergrund. Aber ich arbeite dran. Sieht auch hübsch aus, sehr augenfreundliche Farben. Jetzt mußt Du nur noch die "Kann man den essen?" zählen .Hihi. Ich zähle gerne mit.
Ja, doch, ich vermisse die Pilze, zumindest die essbaren. Keine Samtis und wenig Pleurotusse. Heul.
Aber ich komme vom Thema ab.Liebe Grüße
P.S.: 'Hab ich selbst fotografiert. Bin mächtig stolz. Ok: Dann etwas Photoshop, aber der Pilz bleibt ja der selbe.
-
Hallo, Sprite!
Ja, das ist ein schönes Bild.
Persönlich würde es mir einen Tik heller gefallen, aber es muss ja auch als Oberfläche fürs EiPätt funktionieren.Zitat
"Kann man den essen?"
Aber, aber. Die Verzehrfreigaben über Bilder sind doch...
Es soll allerdings ja tatsächlich so sein, daß sich beim gelben Knolli die Giftstoffe völlig "rausgaren" lassen. Und dann hätte man einen ungefähr so erbärmlich schmeckenden Pilz wie den Grauen Wulstling.LG; Pablo.
-
Hallo Ihr Lieben,
es freut mich sehr dass mein Bild doch etwas Anklang gefunden hat. Danke dafür!
Es ist die Liebe zur Natur, zu den Landschaften und auch zu den Pilzen die uns verbindet.
Immer auf der Jagd.Im Moment zeigt sich die Landschaft von einer Ihrer besten Seiten, wie ich finde.
Die Kälte. Manches scheint viel stiller aber haltender vor sich zu gehen. Es sind, wie ich finde
sehr schöne Eindrücke die die Natur uns im Moment vermittelt.Das zeigen ja auch die wunderschönen Bildbeiträge im anderen Forumsbereich.
Hier kann es um Tablet Hintergründe gehen.
Deshalb möchte ich ein weiteres Bild von Heute vorstellen:Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Pilze habe ich Heute keine gesehen, die Landschaft war einfach zu schön.Liebe Grüße,
Sprite
[hr]
Hallo nochmal,Ich merke schon dass Ihr um einiges besser mit den Aufnahmen seid.
Ich glaube ich lasse das lieber.Mit freundlichen Grüssen
Euer Sprite -
Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Pilze habe ich Heute keine gesehen, die Landschaft war einfach zu schön.Es müssen nicht immer Pilze sein! Ab Frühjahr treten dann sie wieder in den Vordergrund, aktuell erfreut man sich an der Stimmung und Landschaft. Und die hast du gut eingefangen, danke fürs Zeigen.
Ich merke schon dass Ihr um einiges besser mit den Aufnahmen seid.
Ich glaube ich lasse das lieber.Nein, lass es nicht! Es zählt auch die Freude, die man beim Fotografieren hatte und die im Beitrag durchkommt, nicht nur die Qualität der Fotos. Ja, das sage ich, die ich mich bisher ziemlich zurückgehalten habe mit Berichten. Aber ich habe gerade festgestellt, dass es Freude macht, die eigene Sicht auf die Natur zu posten, auch wenn die Fotos nicht perfekt sind. Man lernt immer mehr und verbessert sich aufgrund der Kommentare zu den Fotos und durch Vergleichen, man schärft den eigenen Blick, probiert andere Perspektiven aus etc. Du kannst also nur profitieren.
Übrigens hier mein aktueller Bildschirmhintergrund, ich wechsle ihn aber öfter, sonst wirds langweilig. Es ist der Bodensee im Winter.
Ich bin gespannt, ob hier noch ein paar schöne Hintergründe eingestellt werden ...
Grüßle
Heide -
Ich stelle hier sehr gerne mein - seit Jahren schon - Hintergrundbild auf dem Läppi ein:
ein Weißkopfseeadler am Strand von Kalaloch, Washington State, USA.
Wir sind damals ganz ahnungslos runter zum Strand, haben die Möven fotografiert - und dann diese Schönheit entdeckt!==10
Er blieb sogar brav sitzen, und hat sich von Helmut von allen Seiten ablichten lassen, aber das 1. Foto ist mein absoluter Favorit!
Es beschreibt so eine wunderschöne, morgentlich dunstige Stimmung am Pazifik, einfach nur schön........seufz.Wir hätten ja sicherlich zig Tausende anderer Fotos - aber dies ist halt mein Hintergrundbild!
Liebe Grüße
Doris
-
-
Ein Hintergrundbild wählt man meinem Empfinden nach persönlichen schönen Erlebnissen, unvergessenen einmaligen Momenten, eventuell tollen Funden, einer tollen Landschaft, sei es zu hause oder in der Ferne (oder beides) nach aus, es stellt meist was besonderes dar, an das man sich gerne erinnert. Die majestätischen Aufnahmen des Weißkopfseeadlers erinnern mich an meine Zeit 1998 in Kanada, da sind gerade herrliche Erinnerungen aufgekommen.
Auch die anderen bislang gezeigten Aufnahmen lassen einen träumen. Ich bin mittlerweile ein bekennender Warmwetterfreak.....
auch wenn ich die Vielfalt des Jahreszeiten in Deutschland schätze und liebe.
Zwei drei Aufnahmen lasse ich jetzt auch hier, die tun bei der Kälte gerade sicherlich gut und sind ziemlich genau vor einem Jahr entstanden. Für einen Desktophintergrund ideal.1.
2.
3.
4.
5.Damit lasse ich es jetzt erst mal gut sein, ich will nicht Schuld sein, wenn hier jemand vom Fernweh gepackt wird.
Liebe Grüße,
Markus -
Buhuhuuuu
Zu spät
Das Fernweh hat mich gepackt und ich muss noch bis Mitte März wartenMal davon abgesehen, dass ich Euch jetzt nicht mehr lieb habe, sind die Bilder sehr schön
-
BuhuhuuuuZu spät
Das Fernweh hat mich gepackt und ich muss noch bis Mitte März wartenMal davon abgesehen, dass ich Euch jetzt nicht mehr lieb habe, sind die Bilder sehr schön
Mitte März ist doch schon bald - wir müssen noch bis Mitte Mai warten.
Dass Du uns jetzt aber nicht mehr lieb hast...........==14==14==14
Liebe Grüße
Doris
-
Was für tolle Fotos hier noch reingekommen sind, eines schöner als das andere. Doris, da möchte man sich am liebsten in den Sand setzen und die Seeluft genießen. Thomas, deine Trauerbirke (oder Weide?) sieht ja aus wie gemalt. Und Markus - von wegen kein Fernweh! Aber das war doch sicher beabsichtigt!
Grüßle
Heide -
Hallo Heide,
danke für deine Rückmeldung und das Kompliment. Ich denke, dass es eine Trauerweide ist, bin mir aber nicht wirklich ganz sicher .
Die Aufnahme entstand ja Anfang Januar und es war schon leicht dämmrig. Die Äste waren allesamt von kleinen Kristallen umhüllt. Durch das Zusammenkommen dieser Faktoren, entstand wahrscheinlich der Eindruck, die Szene sei gemalt. Leider hielt der Zauber nicht allzu lange vor.
L. G.
Thomas -
BuhuhuuuuZu spät
Mitte März ist doch schon bald - wir müssen noch bis Mitte Mai warten.
Dass Du uns jetzt aber nicht mehr lieb hast...........==14==14==14
Liebe Grüße
Doris
Naja, ich mache auch Ausnahmen
-
Danke für die Kloppe,
dann schau ich mal was ich noch so finde.
Mal sehen wer uns irgendwann besuchen darf um seinen Tablethintergrund vor Ort selbst aufzunehmen.
Liebe Grüße,
Markus -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.