Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich wie Bolle, ich wusste gar nicht, dass meine 8er alle schon durchgerutscht waren.
Vielen Dank an Stefan, Pablo, Safran und Hans für die tollen, kniffligen Rätsel, an die ganze Rätselbande für ebenfalls tolle und knifflige Phäle und Publikumsjoker und für die schöne, lustige, eifrige Stimmung hier im OEPR. Ich habe mächtig viel gelernt und hoffe, im nächsten Jahr geht es weiter.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und den APR-Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg!
LG Irmtraud
Open-End-Pilzrätsel 2017/2018
- Climbingfreak
- Erledigt
Es gibt 2.108 Antworten in diesem Thema, welches 279.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
Dort sehe ich euch alle, und dich, Stefan, hoffentlich wieder!
Hi,
mich in jedem Fall, solange nix unerwartetes passiert. Ich musste in den letzten Jahren mehrmals aus familiären und gesundheitlichen Gründen aussteigen.
l.g.
StefanJa, das könnte jedem von uns natürlich auch so gehen. Hauptsach, wir fangen erst mal damit an!
-
Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich wie Bolle, ich wusste gar nicht, dass meine 8er alle schon durchgerutscht waren.
Vielen Dank an Stefan, Pablo, Safran und Hans für die tollen, kniffligen Rätsel, an die ganze Rätselbande für ebenfalls tolle und knifflige Phäle und Publikumsjoker und für die schöne, lustige, eifrige Stimmung hier im OEPR. Ich habe mächtig viel gelernt und hoffe, im nächsten Jahr geht es weiter.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und den APR-Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg!
LG IrmtraudHallo,
dem kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank an euch alle!
Dennoch wundere ich ich mich über Erhard's 10 Punkte , nach den falschen Fählen....VG
Wolfgang -
-
Hallo zusammen,
Mir hat das oepr mächtig spaß gemacht.
Danke an die rätselersteller und die rätselbande, fein wars mit euch!
Wolfgang: eberhard ist zweimal in der liste- dafür bin ich untergegangen/vlt liegts daran.
Lg joeHallo Joe,
stimmt ! Dann kriegste von mir die 10 Punkte von Eberhard und landest ganz weit vorne !
VG
Wolfgang -
Ausgezeichnet wolfgang!
Wie können wir uns die punkte eigentlich fürs apr gutschreiben lassen? Werd mich mal vertrauensvoll an ingnolm wenden müssen....
Lg joe -
Ausgezeichnet wolfgang!
Wie können wir uns die punkte eigentlich fürs apr gutschreiben lassen? Werd mich mal vertrauensvoll an ingnolm wenden müssen....
Lg joeDAS finde ich ein supiiiiiIdee...erhöht bissel die End-Punkte da...
-
Hi,
sorry für den Fehler Joe. Ich habe das inzwischen richtig gestellt. Ein OEPR 2018 wird es geben, wobei ich mir nicht schlüssig bin, ob ich nicht einen neuen Thread aufmachen sollte...
l.g.
Stefan -
Hi,sorry für den Fehler Joe. Ich habe das inzwischen richtig gestellt. Ein OEPR 2018 wird es geben, wobei ich mir nicht schlüssig bin, ob ich nicht einen neuen Thread aufmachen sollte...
l.g.
StefanDas wird Dir sonst die Auswertetabelle zerlegen.
Neues Jahr, neuer Thread, haben wir sonst auch gemacht.