Und wie meint mein großer Lehrer immer: Die Summe der Merkmale macht die Bestimmung aus!
Hallo Harald,
ja, das klingt nach einem weisen Rat von einem weisen Mann!
Werde ebenfalls versuchen, es zu beherzigen!
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bergwald.
Und wie meint mein großer Lehrer immer: Die Summe der Merkmale macht die Bestimmung aus!
Hallo Harald,
ja, das klingt nach einem weisen Rat von einem weisen Mann!
Werde ebenfalls versuchen, es zu beherzigen!
Und vor allem kommen Pilze nicht vom Fließband und am Schönsten ist es, wenn man sie in den absurdesten Zuständen findet und dann trotzdem benennen kann
Und vor allem kommen Pilze nicht vom Fließband und am Schönsten ist es, wenn man sie in den absurdesten Zuständen findet und dann trotzdem benennen kann
Ja, das ist die Natur, die uns immer wieder überrascht!
Obwohl ich viele Pilze und ihre Erscheinungs- und Lebensweise ja schon im "Normalzustand" äußerst absurd finde.
- Und ich erst mal lernen muß, sie überhaupt zu erkennen!
Moin Moin
Ich sehe hier im Forum öfters Pilze, die ich nicht (er-) kenne
Aber das sind sicher alles Fake-Pilze und man wird ordentlich veräppelt
Hallo Kuschel,
wie hast du es gemerkt? :shy:
V.G.
Thomas
Hallo Kuschel,
wie hast du es gemerkt? :shy:
V.G.
Thomas
Ach weißt Du, die chinesischen Plagiate waren halt auch schon mal besser
Auf so eine gute Antwort erwidere ich lieber nichts, es könnte nur schlechter sein. Aber das ist auch gut so, denn deine Antwort hat mir viel Spaß gemacht.
V. G.
Thomas