Hufra stellt sich vor

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emmess2006.

• Hallo Pilzfreunde,

bin neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin 44 Jahre alt und wohne in Landau/Pfalz.
    Da ich weder von Pilzen noch vom Fotografieren besonders viel Ahnung habe wäre ich für eure Unterstüzung dankbar.
    Toll wäre es wenn sich jemand aus der Umgebung finden würde den ich mal auf eine Tour begleiten dürfte.
    Da ich selbst eigentlich so gut wie nie Pilze zum Verzehr mit nehme braucht niemand Angst um seine Pilzgründe zu haben.

Viele Grüße
    Frank

• Hi Frank,

zunächst ein herzliches Willkommen hier im Pilzforum. Schön. dass du zu uns gefunden hast!:thumbup: Du kannst hier problemlos deine Fragen loswerden und wirst mit Sicherheit immer eine Antwort bekommen. Ich freue mich schon auf deine Beiträge. Da ich im Norden der Republik wohne, kann ich dir leider keine gemeinsame Pilztour anbieten, aber es finden sich bestimmt User, die aus deiner Ecke kommen.;)

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier bei uns,
    lieber Gruß,
    Meinhard

P.S.
    Solltest du Fragen zu Funktionen oder Handhabungen das Forum betreffend haben, kannst du diese auch gern per PN oder EMail an mich oder einen der anderen Moderatoren stellen.
    showteam.php

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.