Frank ("Takumi") hat Geburtstag
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von eberhardS.
-
-
Hallo Frank,
auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank auch für die fleißige Arbeit im Forum. Für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
LG, Jan-Arne
-
Hallo Frank,
auch ich schließe mich an: Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Freude und immer einen schönen Pilzfund!
Liebe Grüße
Kerstin -
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. das freut mich sehr.
-
Lieber Frank !
Auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr!
-
Hallo Frank!
Lieber spät als nie... Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und es Dir mit Deinen Lieben gutgehen lassen.
Ich wünsche Dir Ausgeglichenheit und Gesundheit, sowie immer ein paar schöne Funde! -
Hallo Takumi-Frank,
ich wünsche dir nachträglich Gesundheit und Zufriedenheit (viele schöne Pilzfunde), und einen schönen Geburtstag gehabt zu haben!
Danke für deine Admin-Arbeit! -
Hallo Frank,
Alles Gute im Neuen Lebensjahr und Danke für die Arbeit, die Du in dieses wunderbare Forum investierst!
-
Hallo Frank,
alles Gute, unbekannterweise auch von mir und ebenso ein herzliches Danke dieses Forum!Eberhard
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.