Austernseitlinge im Park

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• Hallo,
    in unserem Stadtpark bin ich Heute auf einen Baum (?Buche?) mit frischen Austernseitlingen gestoßen. Das wären ein paar nette Fotos geworden. Leider verweigerten die Batterien in der Kamera ihren Dienst. Nun gut, dann habe ich halt einige von ihnen mitgenommen. :plate: ;)

bis dann,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

Einmal editiert, zuletzt von Nando ()

• :) Hallo Nando,
    :thumbup: gratuliere zum Fund, da muss ich am Wochenende auch noch einmal nachschauen! :D vielleicht halte ich es aber auch gar nicht so lange aus und schaue gleich heute nach!

• Hallo Sabine, hallo Holger,
    danke, sie waren ganz lecker zum Mittag. :)
    Das Foto der Austernseitlinge am Baum, hätte ich euch gerne gezeigt. Sie sahen, an dem Baum in Körperhöhe, richtig gut aus. Aber die Stelle werde ich mir auf jeden Fall merken. Vielleicht präsentiert er ja nochmal eine schöne Gruppe. ;)

bis dann,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.