Hallo zusammen!
Weiß jemand, ob das Schwammer-Forum von Ralf dichtgemacht hat?
Die Seite ist schon seit längerem (für mich) nicht mehr aufrufbar.
Im Netz habe ich (noch) keinerlei Beiträge zu diesem Thema finden können. Als würde sich niemand mehr für Schwammer.de interessieren... Deswegen frage ich hier jetzt einfach mal konkret an, in der Hoffnung, Gewissheit zu erlangen.
Hat der Ralf ganz heimlich das Handtuch geschmissen?
Schade! Somit wären meine ganzen Beiträge und Bilder am A.... Wäre halt schon noch nett gewesen, wenn "man" wenigstens den Mumm gehabt hätte, das "Verschwinden" vorher anzukündigen.
Wenn die Nichtaufrufbarkeit der Seite allerdings an meiner immer noch recht unzuverlässigen Verbindung liegen sollte (Primacom... muss ich an diese Stelle auch mal sagen...), dann entschuldige ich mich natürlich für diesen Beitrag.
Irgendwie habe ich aber schon das Gefühl, als würde alles so ein bisschen zu meinen Gesamteindruck passen und somit wäre das Verschwinden von Schwammer.de nix als die reine Realität... Nicht umsonst habe ich dort seit Jahren nichts mehr gepostet.
Aber egal was der böse Fredy schon wieder geschrieben hat: Eigentlich möchte ich nur wissen, ob ich mich endgültig von einer Plattform verabschieden kann, die mir zumindest anfangs wie eine "zweite Heimat" vorkam.
Kann mir jemand Gewissheit verschaffen?
Fredy