Heidrun hat Geburtstag!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Safran.

• Liebe Heidrun,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib schön gesund und habe immer viel Freude mit den Pilzen!
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Pilzjahr und freue mich auf viele gemeinsame Exkursionen!

Deine Glücksbringer fürs neue Lebensjahr:

Laß Dich heute feiern!

Liebe Grüße
    Kerstin

• Offizieller Beitrag

Hallo Heidrun,

auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag; vor allem Gesundheit und immer tolle Pilzfunde; insbesondere spannende Bestimmlinge. Danke auch noch mal an dieser Stelle für die tollen gemeinsamen Exkursionen.

Anbei noch ein pilziger Blumengruß.

Für alle, die Heidrun nicht kennen. Es ist eine sehr versierte und erfahrene Pilzfreundin, die Toffel und mir einiges beigebracht hat. :sun:

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Ahoi, Heidi,

auch von mir nachträglich Alles Gute zum Bürzeltag!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo liebe Heidrun,

nun heute (leider auch nachträglich) Alles Gute und vorallem Gesundheit zum Geburtstag. Vielleicht klappt es
    ja wieder einmal wieder mit einer gemeinsamen Pilzexkursion.

Liebe Grüße von Geli

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86