![](https://www.pilzforum.eu/images/avatars/22/1188-2210fc5add5f72941e6b7aff2a7fd2c893da7bb6.jpg)
Langsam geht es los
- Uwe58
- Erledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe58.
-
-
hi uwe,
schöner fund!
letztes jahr ziemlich genau um die gleiche zeit hab ich im nachbarforum einen "becherling" angefragt. du hast mir damals mit wirklich großem einsatz weitergeholfenund mich-wie so manch andere helfer auch-auf die scheibenlorchel gebracht. heute bin ich am fundort von damals gewesen und bin (vermutlich) wieder auf noch sehr junge scheibenlorcheln getroffen. ich hab im wald noch gedacht dir würden sie wohl wieder etwas zu hell sein...
schöner zufall dass du jetzt am gleichen tag deine scheiben einstellst.
lg joe -
hi uwe,
schöner fund!
letztes jahr ziemlich genau um die gleiche zeit hab ich im nachbarforum einen "becherling" angefragt. du hast mir damals mit wirklich großem einsatz weitergeholfenund mich-wie so manch andere helfer auch-auf die scheibenlorchel gebracht. heute bin ich am fundort von damals gewesen und bin (vermutlich) wieder auf noch sehr junge scheibenlorcheln getroffen. ich hab im wald noch gedacht dir würden sie wohl wieder etwas zu hell sein...
schöner zufall dass du jetzt am gleichen tag deine scheiben einstellst.
lg joeHallo Joe
Ich wollte eigentlich nur zu den Kelchbecherlingen in der Nähe von dem Fichtenwald. Aber dort war nichts. Also mal in den Fichtenwald geschaut. Fichtenzapfenrüblinge wollen leider auch noch nicht. Wildschweine könnte ich "sammeln". Die zerstören so langsam alle guten Pilzplätze.