Unser allerliebstes Engelchen hat Geburtstag

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.

• Offizieller Beitrag

Liebe Angela,

ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles Gute, viel Freude, Glück, Gesundheit, viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben und natürlich den obligtorischen immer vollen Pilzkorb.

Bleib bitte auch weiterhin eine so liebe und tolle (Pilz)Freundin. Genieße den Tag und bis hoffentlich bald. Natürlich darf der ebenso obligtorische Pilzgruß nicht fehlen. Ein ganz besonderer Pilz, für ein ganz besonderes Engelchen. ;)

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

Engelchen :saint:

& allzeit die schönsten (Rätsel-) Pilze !

Liebe Grüße
    Linnea

[font="Serif"]Viele Grüße - Linnea[/font] ==morchel[font="Serif"]Antonius behüt[/font]        

• Hallo Angela,

Wußte nicht , daß Engel auch Geburtstag habeb , aber wenn das so ist :

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ==Pilz23

Ichwünsche dir Gesundheit , Glück und viele schöne Pilze.

Lieben Gruß

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95 +5 APR2024 Platz und einschätzung = 100

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• ...aber dass Du heute Geburtstag hast wissen wir hier Alle! :D ;)
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag, ein gesundes und erfolgreiches Neues Lebensjahr und
    uns Allen endlich mal wieder eine Pilzsaison, die diesen Namen verdient!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo liebes Engelchen!
    Auch von meinem kleinen Staubpelzchen und mir herzlichte Glückwünsche. Gesundheit, Zufriedenheit und ein gutes Pilzjahr!

• Liebe Angela,

auch ich möchte nicht versäumen, Dir die besten Geburtstagswünsche zu senden.
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal wieder mit einer gemeinsamen Pilzrunde.

Eine Tulpe habe ich für Dich gepflückt.
    Ich hoffe, Du hast eine kleine Vase dafür. ;)

Mach' was aus dem Tag!

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Liebe Angela,

auch aus Kärnten wird Dir zu Deinem Geburtstag herzlichst gratuliert,

Genieße Deinen Ehrentag, fröhlich und unbeschwert, bleib gesund und immer gut gelaunt

Für die Regentage im Leben wünsche ich dir den passenden Unterstand,

Liebe Grüße
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Liebe Angela,

in Deinem Fall passt der Nick hervorragend.
    Von mir meine herzlichsten Wünsche für Dein weiteres Leben, es soll glückerfüllt sein.

Da wir auf dem neuen Rechner i.S. Pilze nichts haben schenk ich Dir einen Blick vom Eisenberg
    im Südburgenland bis weit in die ungarische Ebene hinein.

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Angela,
    herzliche Grüße vom Fuß der Schwäbischen Alb !

Ok, bisschen mehr Frühling ? :)

LG, Markus, NiLa und Saranya <3

• Guten Morgen Liebe Angela,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Laß Dich schön feiern und hab viel Spaß. Ich wünsche Dir Gesundheit, wir haben ja leider nur die eine, Glück und allzeit einen gut gefüllten Pilzkorb. All die Wünsche, die Du selber für Dich hast, die sollen auch in Erfüllung gehen.

Ein kleiner Glücksbringer.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• ... Huch, fast verpasst, das kommt davon, wenn man ein paar Tage nicht ins Forum guckt. :rolleyes:

Liebe Angela,

nachträglich, aber nicht minder herzlich, alles Liebe zu deinem Wiegenfest und ein neues Lebensjahr voller Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich - wie wäre es denn sonst bei Pilzverrückten - schönen Pilzfunden und tollen Exkursionen!

Liebe Grüßle
    Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Hallo ihr lieben Pilzverrückten,

ganz, ganz lieben Dank für eure zauberhaften Glückwunsche. Ich bin echt gerührt. :Kuschel:

Derzeit weile ich noch in Ostfriesland gleich hinterm Deich seit Tagen mit Sonnenschein und genieße die Landschaft, Küste, Stand, Fisch in allen Varianten auf dem Teller...Morgen ist der Urlaub leider schon endlich. Vielleicht kommt mir noch eine Idee zum neuem Rätsel.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86 + 3 Chipse (Preisgeld für 2. genommenen Joker) + 5 Chipse (Urkunden - und Auszeichnungs-Honorar)= 94