Hallo Ihr Lieben,
ich möchte den vielen aktiv Mitwirkenden in diesem Forum einmal herzlich danken!
Als ich vor ungefähr einem Jahr beschloss mich ein wenig mehr in die Welt der Pilze zu bewegen entschied ich mich zunächst, nach gründlicher Recherche, für diese Forum und es war ein sehr guter Schritt!!! Mittlerweile bin ich in einigen anderen "Netzwerken" zugange und immer begeisterter gerade von diesem Forum hier. Warum?
Hier kann ich mir sicher sein immer richtige und fundierte Aussagen zu bekommen! Egal ob ein Pilz aufgrund meiner Angeben sicher bestimmbar ist oder nicht - hier bekomme ich binnen Minuten eine wirklich fundierte Antwort. Auch wenn einmal irgend jemand eine Antwort "leicht daneben" gibt, was äußerst selten geschieht, dann wird dies auf äußerst nette und diskrete Weise sofort korrigiert!
Innerhalb des Forums gibt es Freiraum und Nischen für viele weitere Dinge was mir sehr gefällt. Wenn aber etwas aus dem Rahmen fällt wird seitens der Administratoren sofort regiert. Und dies wiederum verschaffte zumindest mir ein Gefühl der Sicherheit und des Entspannt sein Könnens.