Moin zusammen,
die älteren Fußballfans kennen wahrscheinlich noch das Spruchband –žWir kennen Bonhof, aber wer ist Cruyff?"
Ich will da mal einwerfen Wir kennen Calabaza aber wer ist Markus? Tauft der sich da nebenbei mal gschwind um :nana:
:shy: wobei vielleicht ist er au da in guter Gesellschaft
Cassius Clay zu Muhammad Ali
Cat Stevens zu Yusuf Islam
das hatte schon was was ich heute noch nicht verstehe
Aber Calabaza zu Markus :shy: dachte schon dass ich einen Moderator und Freund verloren habe
Aber Gott sei Dank is das nicht so
Also mein Freund,
Ich wünsche dir mit einem Tag Verspätung , weil du gestern net daheim warst :nana: oder ich deinen Geburtstag vergessen habe :shy:
Alles erdenklich Gute und dass du wieder mal mit einem sehr netten Pilzkumpel (es kann nur einen geben ) in den Wald gehst!!!
GLG Peter
Markus hatte Geburtstag
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
-
-
Lieber Markus,
auch von uns die besten Glückwünsche nachträglich. Bleib gesund und munter.
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder...
Liebe Grüße
Murph
-
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche!
-
-
Alles Liebe und Gute nachträglich lieber Markus
-
Hallo Markus !
Alles gute zum Geburtstag !
LG beli !
-
Hallo Markus!
Auch von mir alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten!
LG, Jan-Arne
-
Lieber Markus,
Alles Gute nachträglich.
Und immer ein paar interessante Pilze auf Deinem Weg. -
Hallo Markus!
Dann hier auch noch mal die besten Wünsche von mir! Du bekommst meine erste ohne-RiMu-Morchel. -
Hallo Markus,
auch von mir noch einmal meine herzlichen Glückwünsche zu diesem besonderen Tag Und ich heiße Dich herzlich willkommen im Club (hoffentlich habe ich mich richtig erinnert) - ab jetzt geht's erst richtig rund
Ich hoffe Du konntest Deinen Geburtstag gebührend und ausgiebig feiern und genießen
Liebe Grüße
Maria
-
-
Lieber Markus,
man sollte öfters mal die Geburtstagskinder "checken", was ich aber oft versäume.
Egal, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag !Viele Grüße
Wolfgang -
Hallo Markus,
auch von mir nachträglich alles Gute. Ich habe gestern an dich gedacht; allerdings kam ich dann so spät nach Hause, dass ich dich nicht mehr anrufen wollte.
Ich wünsche dir viel Gesundheit, tolle Pilzfunde und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Anbei noch ein blumiger Pilzgruß.
l.g.
Stefan -
Ahoi, mein Lieber,
was ich Dir alles wünsche,
passt hier einfach wegen Platzmangels nicht rein...Deshalb sende ich Dir statt dessen
einen festen Druck!;)...und möge der Mond nicht zu oft wechseln, bis...
GLG
Peter -
Guten Morgen!
Sehr gut, daß es jemanden gibt, der ein paar wichtige Termine im Auge hat.
Lieber Markus, so sicher wie ich glaube, daß diese tage in diesem Jahr schon etwas angenehmer aussehen als in 2016, so wünsch ich vor allem, daß bis 2018 um diese Zeit nochmal ein wenig mehr Entspannung und Glück eingekehrt ist.
LG, Pablo.
-
Lieber Markus,
leider verspätet flattern auch noch herzliche Glückwünsche aus Heidelberg zu dir! Möge das neue Lebensjahr in jeder Hinsicht viel Schönes für dich und deine Familie bereit halten!
Fühl dich fest von uns beiden umarmt!
-
Moin zusammen,
die älteren Fußballfans kennen wahrscheinlich noch das Spruchband –žWir kennen Bonhof, aber wer ist Cruyff?"
Ich will da mal einwerfen Wir kennen Calabaza aber wer ist Markus? Tauft der sich da nebenbei mal gschwind um :nana:
:shy: wobei vielleicht ist er au da in guter Gesellschaft
Cassius Clay zu Muhammad Ali
Cat Stevens zu Yusuf Islam
das hatte schon was was ich heute noch nicht verstehe
Aber Calabaza zu Markus :shy: dachte schon dass ich einen Moderator und Freund verloren habe
Aber Gott sei Dank is das nicht so
Also mein Freund,
Ich wünsche dir mit einem Tag Verspätung , weil du gestern net daheim warst :nana: oder ich deinen Geburtstag vergessen habe :shy:
Alles erdenklich Gute und dass du wieder mal mit einem sehr netten Pilzkumpel (es kann nur einen geben ) in den Wald gehst!!!
GLG PeterWie schön ! Da hat jemand an mich gedacht.
OMG ! Soviel Verwirrung wollte ich gar nicht stiften, und eigentlich war das andersrum, ich kam zum eigentlichen
Realnamen.
Nicht daheim ? Den ganzen Tag. OK, wählen wir die zweite Alternative,..... ich bin loyal !Ich freue mich auf dich Peter, aber wir brauchen dringend Regen im Südwesten,
von Pablo lese ich das Gleiche.Herzlichen Dank und - bis bald !!!!
Liebe Grüße,
Markus
[hr]
Lieber Markus,auch von uns die besten Glückwünsche nachträglich. Bleib gesund und munter.
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder...
Liebe Grüße
Murph
Danke lieber Murph !Auch für die durchaus vorteilhafte Aufnahmen, das ist ja wie Bros in arms ! Du, Pablo und ich ! Genial
Ich würde dich hier jederzeit sehr gerne sehen. Die Lage ist entspannt, bring bitte auch Holger und Sabine mit.
Liebe Grüße, Markus
[hr]
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche!
Ganz arg lieben Dank, auch für die persönliche Nachricht.
Nach nun auch noch deinem Veto - done. Calabaza.
Liebe, bärlauchige Grüße,
Markus
[hr]
Hi Markus,
auch von mir alles GUTE!
Hier ein kleines Sträußchen.Gruß Ulli
Hallo Ulli,
Dankeschön, für den schönen Strauß, der kommt gerade recht, nach sowas sehne ich mich momentan.Liebe Grüße,
Markus
[hr]
Alles Liebe und Gute nachträglich lieber Markus
Moin Torsten,
besten Dank du Lieber.
Markus
[hr]
Hallo Markus !Alles gute zum Geburtstag !
LG beli !
Hallo Beli,
das freut mich sehr, dein Geburtstagsgruß ! Herzlichen Dank !
Ich freue mich auch sehr, dass du dich so aktiv ins Forum einbringst !
Liebe Grüße an Dich !
Markus
[hr]
Hallo Markus!Auch von mir alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten!
LG, Jan-Arne
Hallo Jan-Arne,
genauso war der Tag. Wunderbar !
Ich hätte das gerne ein wenig anders gestaltet, aber es ging aus beruflichen Gründen nicht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir holen das nach. Das ist sicher. Bei mir wird es langsam aber sicher
viel geschmeidiger. Ich danke Dir !Liebe Grüße,
Markus
[hr]
Lieber Markus,
Alles Gute nachträglich.
Und immer ein paar interessante Pilze auf Deinem Weg.Lieber Hans,
ich danke dir ! Das ist ein Wunsch, der mich sehr freut.
(But it never rains in South-Western Germany.... )
LG, Markus
[hr]
Hallo Markus!
Dann hier auch noch mal die besten Wünsche von mir! Du bekommst meine erste ohne-RiMu-Morchel.Liebe Tuppie,
dieses Geschenk, weiß ich ganz außerordentlich zu schätzen, weil es etwas ganz Besonderes ist.Ich danke dir ganz herzlich !
LG, Markus
[hr]
Hallo Markus!
Dann hier auch noch mal die besten Wünsche von mir! Du bekommst meine erste ohne-RiMu-Morchel.Hallo Maria,
herzlichen Dank, wir haben im kleinen Kreis in der Familie gefeiert. Es war ein sehr schöner Tag !
Berufliche Änderungen ließen die große Party ausfallen. Ich glaube aber, das hole ich noch nach.LG, Markus
[hr]
Hallo Markus,,
auch von mir Gesundheit und Pilzglück auf all Deinen Wegen:Liebe Grüße Claudia
Liebe Claudia,
ich Danke dir ganz herzlich für diesen außergewöhnlich schönen Fund !
Find ich ganz arg toll von dir !Markus
[hr]
Lieber Markus,man sollte öfters mal die Geburtstagskinder "checken", was ich aber oft versäume.
Egal, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag !Viele Grüße
WolfgangHallo Wolfgang,
herzlichen Dank, weißt du, ich bin auch ein furchtbarer Schlamper..... was Geburtstage betrifft.
Umso mehr freue ich mich, Dankeschön !LG, Markus
[hr]
Hallo Markus,auch von mir nachträglich alles Gute. Ich habe gestern an dich gedacht; allerdings kam ich dann so spät nach Hause, dass ich dich nicht mehr anrufen wollte.
Ich wünsche dir viel Gesundheit, tolle Pilzfunde und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Anbei noch ein blumiger Pilzgruß.
l.g.
StefanHallo Stefan,
ich danke dir für diesen wunderbaren Sttrauß, den ich gerne einmal selbst, vielleicht mit dir zusammen finden würde. Herzlichen Dank auch für die lieben Wünsche !
Markus
[hr]
Ahoi, mein Lieber,was ich Dir alles wünsche,
passt hier einfach wegen Platzmangels nicht rein...Deshalb sende ich Dir statt dessen
einen festen Druck!;)...und möge der Mond nicht zu oft wechseln, bis...
GLG
Peter
................................... wir uns wiedersehen ..................................miss you too, Captain !
Es wird ruhiger, noch ein paar stramme Monate beruflich, dann ein paar Wochen Asien, und ab dort in die Planung für
2018.
Ich danke dir !Herzliche Grüße,
Markus
[hr]
Guten Morgen!Sehr gut, daß es jemanden gibt, der ein paar wichtige Termine im Auge hat.
Lieber Markus, so sicher wie ich glaube, daß diese tage in diesem Jahr schon etwas angenehmer aussehen als in 2016, so wünsch ich vor allem, daß bis 2018 um diese Zeit nochmal ein wenig mehr Entspannung und Glück eingekehrt ist.
LG, Pablo.
Mein Göttchen, Pablo,
du triffst das wieder punktgenau, hab ich gerade Mr. Malone the Captain himself geschrieben....
2018 - das wird d a s Jahr. Die geschmeidige Phase scheint anzulaufen........
Der Nebel verzieht, die Sonne geht auf..... Die steinigen Wege liegen hinter uns !Liebe Grüße,
Markus
[hr]
Lieber Markus,leider verspätet flattern auch noch herzliche Glückwünsche aus Heidelberg zu dir! Möge das neue Lebensjahr in jeder Hinsicht viel Schönes für dich und deine Familie bereit halten!
Fühl dich fest von uns beiden umarmt!
- lichen Dank !
Ich vermisse euch ganz fürchterlich, wenn ich ehrlich bin.....
GLG, Markus
[hr]
Noch ein kleiner Schluss - Satz:
Ich habe mich sehr gefreut über die Glückwünsche zu meinem 50 !
Neben den Wünschen hier im Forum habe ich viele Glückwünsche außerhalb des Forum erhalten,
per Email oder eben einfach auf eine andere Art. Das hat mich sehr gefreut. Denn es kamen sehr viele
herzliche Grüße von lieben Menschen, die hier auch nicht mehr so aktiv dabei sind, egal aus welchem Grund.
Fredy z. B. , nur als Beispiel, den vermisse ich hier. In der Summe haben wir ein herzliches Forum.
Es liegt an uns allen, dies beizubehalten.
Herzliche Grüße in die Runde !
Euer Markus ähm..... Calabaza.... -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.