Pilzfotowettbewerb April 2009

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rita.

• Wer ist der Pilzfotograf des Monats April? 20

1. Bild 1 - Boletus1 (1) 5%
    2. Bild 2 - FOTOEGON (2) 10%
    3. Bild 3 - Schleimrüpel (4) 20%
    4. Bild 4 - *Disqualifiziert* (0) 0%
    5. Bild 5 - mykologicus (1) 5%
    6. Bild 6 - Rita (6) 30%
    7. Bild 7 - bibobb (1) 5%
    8. Bild 8 - Helge Schulz (4) 20%
    9. Bild 9 - Marco (1) 5%

Hallo zusammen,

Einsendeschluss ist der 20. April (19. April um 24 Uhr). Bilder die danach zugesendet werden, können leider nicht mehr angenommen werden.

Jeder Monatssieger nimmt an der Wahl zum Pilzfotografen des Jahres 2009 Teil. Der Preis für den ersten Sieger wird von Traumflieger.de gesponsert!

Viel Erfolg & Grüße, Alex

Hiermit herzlichen Glückwunsch an Rita zum Sieg im Monat April!

pilzfoto_april_09.jpg

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)

Einmal editiert, zuletzt von freeze ()

• Hiermit herzlichen Glückwunsch an Rita zum Sieg im Monat April!

Viele Grüße, Alex

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)

• Hallo Rita,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem verdienten Sieg. Das Bild ist sowohl von der technischen Umsetzung (Schärfe, Focus, Freistellung, Beleuchtung) als auch von der Ästhetik toll. Wenn man bedenkt, dass diese Myxos nur mm groß sind ist Dir ein Superbild gelungen!

LG,
    Bernd

• Hi Rita,

da ist dir ja ein ganz besonderes Pilzfoto gelungen, sowas sieht man nicht alle Tage. Toll gemacht, meinen Glückwunsch zum wiederholten Sieg!:thumbup:

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Einmal editiert, zuletzt von emmess2006 ()

• Wow, toll! Ich bin beeindruckt!
    Habe zwar nicht abstimmen können, weil ich den Wettbewerb erst jetzt entdeckte, aber das Foto hat wirklich verdient gewonnen! Glückwunsch.

• Hallo Pilzfotofreunde,

vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke auch an diejenigen, die meinem Foto ihre Stimme gegeben haben.

Ich hatte nicht damit gerechnet zu gewinnen, da dieses Mal besonders viele sehr schöne Fotos dabei waren und sie hätten es alle verdient.

LG
    Rita