Hallo ihr Lieben,
da wir nur noch so wenige sind, kann ich doch noch die Müritz vorschlagen. Hier der offizielle Link, schaut mal rein:
https://www.zielowcamp.de/ferienwohnungen.html
Ich kenne den Besitzer persönlich sehr gut. Er ist selber an dem Wochenende nicht da und würde uns auch sein komplettes Privathaus mit Ferienwohnungen im Dachgeschoß überlassen. Wir müßten jetzt noch wissen, wer wirklich kommt.
Da muß ich tatsächlich nicht lange überlegen! Ich war vor einigen Jahren für ein paar Wochen in Waren an der Müritz und habe die Landschaft sofort geliebt. Leider war ich zur Winterzeit da. Aber wenn der Winter schon toll war, wie mag dann wohl ein Pilzherbst sein?!!! Noch dazu in so einem Jahr!!! Ich bin Feuer und Flamme.
Nichtsdestotrotz müssen wir natürlich noch auf Meinung von Kuschel und eljota warten, sowie von climbingfreak und Weisheit. Auch Chorknabe hat hoffentlich weiterhin Lust dazuzustoßen.
Was Andreas betrifft, nun ja ...
Was soll ich sagen? Wir müssen halt reagieren. Momentan ist er krank bzw. verletzt. Dennoch stand ihm lange Zeit nicht der Sinn nach irgendjemandem von uns.
Also ich bin dabei dabei dabei!
Großartig, Anja! Knutscher!