Testfoto....

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robberob.

• Hallo, das ist jetzt mal mein erster Test ein Foto zu posten.

Haha...mein neues Spielzeug ,ein Zeiss Standart :)

Gruß, Robert
    Ach, die übrigen 4788 Großpilze die es noch gibt, die lerne ich auch noch kennen :)

• Offizieller Beitrag

Hi,

hübsch :) und welchen Pilz mikroskopierst du gerade?

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Hi,

hübsch :) und welchen Pilz mikroskopierst du gerade?

l.g.
    Stefan

ÖÖÖHHHM, keine Ahnung.....ich habe vergessen das Foto zu beschriften als ich es vor 2 Wochen gemacht habe.....das ist alles noch ganz neu für mich. Ich wollte nur mal sehen ob das mit dem hochladen klappt und ob das Foto scharf genug ist.

Gruß, Robert
    Ach, die übrigen 4788 Großpilze die es noch gibt, die lerne ich auch noch kennen :)

• Hallo Robert,
    das sieht doch schon ganz gut aus.
    Jetzt müssen wir noch ein paar Feinheiten justieren dann passt das.
    richtig Köhlern, die Optiken entstauben, Beleuchtung korrekt einstellen und nen Weißabgleich für die Kamera. :evil:

• Hallo Robert,
    das sieht doch schon ganz gut aus.
    Jetzt müssen wir noch ein paar Feinheiten justieren dann passt das.
    richtig Köhlern, die Optiken entstauben, Beleuchtung korrekt einstellen und nen Weißabgleich für die Kamera. :evil:

Hallo Björn,
    genau, ich bin im September am Heiligen Meer zum Mikrokurs. Ich hoffe das ich da auch solche Sachen lerne. Puh, mit meinem Kosmosmikroskop von 1975 hat das nichts mehr zu tun :)

Gruß, Robert