HILFE! Austernseitlinge haben Wachstum eingestellt!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo abeja, das könnte auch bei mir im Keller sein: wir haben dort schon Flöze von gelagerten Dingen. Zuunterst ist schon Steinkohle entstanden. In ein paar Jahren erwarten wir erste Funde von Erdöl, oder bei höherem Druck (weiteres Zeug obendrauf) auch Diamanten... :D

Hallo!
    Das hiese ja,daß du da Kohlenstoff gelagert hast.Holz?
    Dann bilden sich aber eher Pilze als Diamanten :D

• Hallo Wildschwaiger!

Ich war da schon drin... ==7

unheimliche Tiefen gefüllt mir dies und das,
    Umzugskisten, noch nie geöffnet...
    und was zu unterst liegt ist nurmehr eine Sage.

Man weiß es nicht mehr.

Aber man sagt so manches.

"Ähm Schaatz? Wo ist eigentlich der Hund von Nachbars geblieben,
    der vor 5 Jahren in den Keller runter ist?"

"Ach, der ist doch weggelaufen..." :shy:

Ich bin mir sicher, in einem der Zwischenflöze hat es sich Kagis Gnolm über den Sommer gemütlich gemacht. ==Gnolm7

• Wie waren doch noch mal die Geschichten über Bernsteinzimmer, Heiligen Gral und Bundeslade?
    Ich glaube,ich muß mal ne Reise nach Hessen machen :P :evil:

• PSSSSSST! Nicht alles verraten...:whistling: 8|

Liebe Grüße

Grüni/Kagi  ==Gnolm7

120 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!