Unser Rada hat Geburtstag

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Lieber Ralf!
    Ich wünsche Die zu Deinem Geburtstag alles Liebe! Gesundheit und Zufriedenheit und immer ein paar neue Pilzchen, die Dir Spaß machen werden. :)

• Alles Gute lieber Ralf, Gesundheit und Glück und immer ein paar interessante Pilzlein auf Deinen Wegen.

Liebe Grüße Claudia

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Ralf!

Alles Gute für die nächste Runde sei dir gewünscht, bleibt gesund und auch sonst so wie du bist. Mit Beil, Knieschonern und Fußhupen auf der Pirsch; und hoffentlich auch mit weniger Knirschen im Knie.
    Zwischen feuchtem Getröpfel im Moos:

LG, Pablo.

• Hallo Ralf,
    da schließe ich mich doch gleich an und wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!!
    Mir wünsche ich dass dir wieder mal Frau Krause über den Weg läuft und wir dann wieder was geniales zu lesen bekommen :D :D
    Bitte verändere dich nicht und bleib uns noch lange im Forum erhalten :Kuschel:

LG Peter

• ... Mir wünsche ich dass dir wieder mal Frau Krause über den Weg läuft und wir dann wieder was geniales zu lesen bekommen :D :D:Kuschel:

... Da muss ich unserem Peri-Peter wieder einmal absolut beipflichten!

• Hallo mein lieber Ralf,
    leider habe ich erst jetzt von deinem Ehrentag erfahren, möchte dir dann aber ganz herzlich noch nachträglich Gratulieren.
    Du bist ein toller Mensch, bleib wie du bist und uns noch lange erhalten.
    :Kuschel:

• Lieber Ralf,

auch ich bin zu spät dran. :shy: Trotzdem: alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag, stets erfolgreiche Pilz- und Fotojagd, die du dann auch bitte schön regelmäßig im Forum präsentierst! ;)

Grüßle
    Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Lieber Ralf,
    Alles Gute zum Geburtstag, Freude, Gesundheit und immer mal was Spannendes zum Bestimmen. ;) :cool: :)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. :)

Ich wünsche uns, aber Dir besonders regelmäßigen Niederschlag und immer wieder Überraschungen in Deinem Hauswald. :thumbup:

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Hallo Ralf,

auch von mir kommt noch ein Herzlicher Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Dazu wünsche ich dir weiterhin interessante Funde aber vor allem Gesundheit.

VG Jörg

• Offizieller Beitrag

Hallo Ralf,

auch von mir Alles Gute zu deinem Ehrentag, vor allem Gesundheit, viel schönes Zeug auf Kacke und im Moos, keinen Ärger mit Frau Krause und ganz wichtig keine Quälereien mit "Antichristen". Ich kann mich den Vorgratulanten nur anschließen. Bleib dem Forum bitte erhalten mit deinem Humor und deinen überaus witzigen und gelungenen Beiträgen. :thumbup:

Anbei noch 2 Bilderchen und beide zeigen zur Abwechslung keine "ollen Lamellendinger". :giggle:

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Grüß Dich Ralf,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit fürs Knie..........noch mehr Pilze zum Bestimmen und dann so tolle Beiträge zum Lesen für uns.

Im Garten heute beim Wässern.......habe ich an Dich gedacht. Was würde ich mir wünschen, wenn ich bei Petrus Wetter bestellen könnte? Wasser, Wasser und nochmals Wasser. Und dann Wärme. Ja da dachte ich an Deine "Beschwerde" über Petrus, unserem Türsteher.

Ein kleiner "Glücksbringer............

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Ahoi, Ralf,

spät, aber mit den allerbesten Wünschen zum Bürzeltag!

Anbei ein kleiner Ausblick
    auf den hoffentlich heurigen Herbst... :evil:

Ich hoffe, Du hattest eine zünftige Walpurgisnacht!

GLG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106