Lieber Ralf,
gerade noch rechtzeitig wünsche ich Dir auch hier im Forum alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Viele liebe Grüße
Maria
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
Lieber Ralf,
gerade noch rechtzeitig wünsche ich Dir auch hier im Forum alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Viele liebe Grüße
Maria
Und auch hier ...
Hallo Ralf !
Alles gute zum Geburtstag!
LG beli !
Lieber Ralf!
Ich wünsche Die zu Deinem Geburtstag alles Liebe! Gesundheit und Zufriedenheit und immer ein paar neue Pilzchen, die Dir Spaß machen werden.
Hallo Ralf,
da schließe ich mich doch gleich an und wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!!
Mir wünsche ich dass dir wieder mal Frau Krause über den Weg läuft und wir dann wieder was geniales zu lesen bekommen
Bitte verändere dich nicht und bleib uns noch lange im Forum erhalten
LG Peter
... Mir wünsche ich dass dir wieder mal Frau Krause über den Weg läuft und wir dann wieder was geniales zu lesen bekommen
... Da muss ich unserem Peri-Peter wieder einmal absolut beipflichten!
Hallo ralf,
Einen schönen geburtstag, alles gute.
Lg joe
Hallo mein lieber Ralf,
leider habe ich erst jetzt von deinem Ehrentag erfahren, möchte dir dann aber ganz herzlich noch nachträglich Gratulieren.
Du bist ein toller Mensch, bleib wie du bist und uns noch lange erhalten.
Lieber Ralf,
auch ich bin zu spät dran. :shy: Trotzdem: alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag, stets erfolgreiche Pilz- und Fotojagd, die du dann auch bitte schön regelmäßig im Forum präsentierst!
Grüßle
Heide
Lieber Ralf,
Alles Gute zum Geburtstag, Freude, Gesundheit und immer mal was Spannendes zum Bestimmen.
Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße.
Ich wünsche uns, aber Dir besonders regelmäßigen Niederschlag und immer wieder Überraschungen in Deinem Hauswald.
Hallo Ralf,
auch von mir Alles Gute zu deinem Ehrentag, vor allem Gesundheit, viel schönes Zeug auf Kacke und im Moos, keinen Ärger mit Frau Krause und ganz wichtig keine Quälereien mit "Antichristen". Ich kann mich den Vorgratulanten nur anschließen. Bleib dem Forum bitte erhalten mit deinem Humor und deinen überaus witzigen und gelungenen Beiträgen.
Anbei noch 2 Bilderchen und beide zeigen zur Abwechslung keine "ollen Lamellendinger".
l.g.
Stefan
Grüß Dich Ralf,
auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit fürs Knie..........noch mehr Pilze zum Bestimmen und dann so tolle Beiträge zum Lesen für uns.
Im Garten heute beim Wässern.......habe ich an Dich gedacht. Was würde ich mir wünschen, wenn ich bei Petrus Wetter bestellen könnte? Wasser, Wasser und nochmals Wasser. Und dann Wärme. Ja da dachte ich an Deine "Beschwerde" über Petrus, unserem Türsteher.
Ein kleiner "Glücksbringer............
Liebe Grüße
Heidi
Hallo Ralf,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, viel Erfolg und immer einen tollen Pilz im Körbchen!
Liebe Grüße
Kerstin
Auch an Euch einen lieben Dank für die netten Glückwünsche.