Pilze - Wachstum :)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grünling.

• Hallo,
    es wird voraussichtlich nur zwei Tage und nicht in Strömen regnen, aber besser als gar nicht. Selten habe ich mich so über den Regen gefreut. Die Chancen für meine ersten Morchelfunde haben sich erhöht. ;)

Viel Glück, bei der Suche am Wochenende. :)

Für ein kleines Lächeln noch ein Thema, was für manche von euch vielleicht schon ein alter Hut ist.
    Die Ratgeber Community - wer-weiss-was.de die Experten- und Ratgeber-Community

bis dann,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

• Hallo Christian,
    danke. :)
    Das werde ich auf alle Fälle machen.
    Vorausgesetzt, dass ich welche finden. ;)

bis dann,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

• Hallo Nando,

bei uns hat es seit März nicht mehr geregnet, na gut 1 liter pro Quadratmeter, es ist also alles ausgetrocknet. Ich hatte vor dieses Jahr meine ersten Morcheln zu finden, das werd ich wohl knicken können, da für den Rest des Aprils keine durchgreifende Wetteränderung in Sicht ist.:(
    Wir hatten erst vor 2 Jahren den trockensten April seit Aufzeichnungsbeginn und nun schon wieder so ein Debakel für die Natur.
    Naja vor 2 Jahren war dann der Rest des Jahres überdurchschnittlich nass.

Gruß vom Grünling