Liebe Kuschel
hab gerade noch gesehen, das du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch und alles gute von mir!
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Texten.
Liebe Kuschel
hab gerade noch gesehen, das du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch und alles gute von mir!
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Ahoi,
Na, das kuschelt ja gewaltig...
von mir gibt es Schmuck zum Bürzeltag:
Perlmutt in groß...
alles Gute!
GLG
Peter
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag; alles Gute und viele schöne Pilzfunde wünsche ich dir!
==)==fliege==koralle==morchel==pfiff==taube
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Liebe Kuschel!
Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit und immer einen schönen vollen Pilzkorb (am liebsten mit diesen Lila Pilzen, wie heißen die noch...?! ;))
Schätzelein, bleib wie Du bist, so offen und fröhlich, geradeheraus und manchmal ein bisschen frech.
Und was ich Dir sonst noch so wünsche, sage ich Dir, wenn wir uns wiedersehen persönlich.
Herzlichen Glückwunsch Kuschel
Hallo liebe Kuschel, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, leider verspätet, doch von ganzem Herzen.
Da schließe ich mich gerne an - alles Gute!
Hallo Kuschel !
Alles gute zum Geburtstag !
LG beli !
Hallo Kuschel,
habe ich es doch fast verpaßt, aber trotzdem nachträglich alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Ein kleiner virtueller Strauß auch von mir!
Liebe Grüße Ulla
Und auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Hallo, Kuschel!
Ja gibt's denn des, da guckt man einmal nicht hin und schon stehst du mitten im Bild.
So soll das sein, lass dich drücken und genieße jede genießbare Sekunde. Mögen die ungenießbaren im nächsten Jahr möglichst wenige sein.
Daß du dir treu blieben sollst brauche ich nicht zu schreiben, das machst du eh so, aber bleib gesund und schlagfertig wie sich das gehört.
LG; Pablo.
Liebe Kuschel,
ich bin zu spät . Trotzdem lasse ich Dir noch einen "Blumengruß" da. Ich habe dieses Jahr so viele von den Dingern gesehen - ich hatte echt keine Lust mehr, sie zu jagen.
Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Irgendwann muss es ja auch mal mit einem Treffen im echten Leben klappen.
Liebe Grüße (auch von den HoBis)
Murph
hi kuschel,
alles gute zum geburtstag!
glück, gesundheit und einen anständigen morchelfund wünsch ich dir!
lg joe
Herzallerliebste Kuschel,
von mir und meiner Frau au alles gute zum Geburtstag
GLG Peter
Hallo Kuschel,
auch wenn uns ein persönliches Treffen bislang verwehrt war so wünsche ich dir zu deinem 23. Geburtstag doch alles liebe und Gute.
Hallo Kuschel,
auch von mir alles Gute.
l.g.
Stefan
Da kuschel ich schnell auch noch mit.
Nachträglich alles Gute !!!
VG
Wolfgang
Hallo Family
Nachdem die letzten 72 Stunden extrem turbulent waren, möchte ich mich ENDLICH ganz herzlich bei Euch für die liebevollen Posts bedanken und verteile mal eine Runde Drücker und Knutscher an Euch Ich habe mich sehr über jede liebe Zeile und die herrlichen Bilder gefreut und freue mich noch immer!
Zu spät ist hier niemand! Dran gedacht zu haben (ob nun für mich sichtbar oder nicht) ist mir ganz viel wert und eines habt Ihr scheinbar alle richtig gemacht:
Am Abend davor den Teller leer gegessen! Oder von Peter's Torte genascht? Ich hatte nämlich am Sonntag feinstes Kaiserwetter - der erste, so richtig sonnig-warme Sommertag, den ich in vollen Zügen genossen habe
Dann bleib' ich mal so wie ich bin liebste Grüße,
Eure Kuschel
Also, da kommt dann auch noch der letzte Mohikaner an. Noch ein Geburtstag, den ich verpasst habe. Alles Liebe, Kuschel, und bleib weiterhin so kuschelig und humorvoll! Schade, dass du dich in diesem Jahr im Forum ziemlich rargemacht hast ...
Grüßle
Heide